Kaktorius + Raktavija (FF 13)

Hab mal ne klene Frage: Hat irgendjemand einen strategischen Tipp zum Kaktorius und zu der Mission mit den 2 Raktavija?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 10:07 von BlackViper1993

3 Antworten

Is der Kaktorius der, der gleich am Anfang 1000 Stiche macht?
wenn ja musst du deine Spieler aufwerten, also das Leben aufwerten, dass du nicht gleich am Anfang von dem Kampf stirbst. und dann gleich nach dem Angriff das Leben aufladen und Manipulieren und ein Augmentor sollte deine Figuren aufwerten.

Antwort #1, 04. April 2010 um 10:57 von Kathnad

also kaktorius würde ich dir empfehlens tatte deine charatäre mit jeweils 2 arkanum oder vitalitätsspähre aus, dann bekommst du das ability schocker. Jetzt nur noch abwarten bis der geschockt wird (ist immer unterschiedlich, kann paar versuche dauern).

und bei den 2 raktavija würde ich dir empfehlen gib deiner gruppe mind 1 hexenreif, wenns dir zu schwer wird nimm mehr.
und dein para würde ichd ir so empfehlen:
verh-verh-verh
verh-brech-verh
man-man-aug (wenn du aug und man nicht max out hast dann)
-> man-man-man
->aug-aug-aug
heil-heil-heil
Bin mir nicht sicher ob ich das so hatte, aber ungefähr
vllt solltest du auch ver-heil-heil und verh-verh-heil

am sonstne kann ich noch die ärztewissen zum heilen empfehlen

bei mir im team waren
light, fang und hope glaub ich

würde dir empfehlen, mach zuerst auf alle aug (oder protektor/vitalisator <- noch besser)
Bin mir net mehr sicher, ob die noch geegen morbig anfllig sind, falls ya amch vorher noch adfeuer oder so und dann mani.
Dann eben nochmal leben aufladen und mit 3verh draufgehen.
bis es im schockzustand ist, dann schnell wechseln zu verh-bre-verh. mit light 1-2 raserei damit der auch bei 999,9% ist.
das muss du wahrscheinlcih bis zu 4x machen.
kann sein das du hast etc noichmal machen muss, wenn der gegner im schock zustand ist, da sie dir gerne wegbuffen ;)

also bei mir hat es beim ersten mal eig direkt geklappt. musste die nur jeweils 1x in den schockzustand versetzen ;)

probier paar mal aus und du wirst deine methode verbessern udn merken wo die fehler sind. Wenn der eine weg sit, ist der andere auch net mehr schwer ;)

WICHTIG! mit vollen MTP hingehen, weil wenn der im schockzustand ist und du schon fast tot, nimm mega-vita anstatt feuervogel, sparst viel zeit und ist wichtig wenn der gegner im schockzustand ist.

Viel Glück ;)
Wenn du noch probleme damit hast, guck ich nochmal nach wie ich das gemacht hatte, dann kann ich dir das schritt für schritt erklären ;)

Antwort #2, 04. April 2010 um 11:11 von Kampfkeks010

THX ich werd sehen und meld mich vlt nochmal!

Antwort #3, 04. April 2010 um 12:38 von BlackViper1993

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)