Mission 54 Kaktus (FF 13)

wie besiege ich den verdammten Ksktus?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:06 von ronnbg

3 Antworten

dein team sollte weit über 10k healths haben ( 10000 )damit se nich sofort gekillt werden und am besten auf verteidigung spielen bei schwächeren teams und die schwachstelle des kaktors benutzen und die ist das er gegen exanima verwundbar ist das bedeutet wenn de die technik machst kannste ihn für ne zeit lang stoppen aber sobald man wieder dmg macht löst sich der effeckt wieder auf am besten is ein heiler ein brecher und ein manipulator der diese fähigkeit besitzt dann immer exanima durch casten und immer angreifen lassen mit den brecher und wenn es zu hart wird schnel zu 2 heilern und nen maipulator wechseln und ihn stoppen und hoch heilen mit der taktik sollte er beim ersten mal schaffbar sein es gibt aber noch ne taktik mit der man ihn in weniger als 2 min killn kann dafür must du deine accesories so benutzen das der effeckt schock entsteht ud du must lightning mit der waffe löwenherz ausrüsten weil somit hat man ne chance das man ihn sofort in den schock zustand bekommt wenn das geschafft ist sofort ihn runter klopen er hat ja nur knapp über eine milion healths aber trotzdem aufpassen ud am besten mit subsidien starten viel spass

Antwort #1, 04. April 2010 um 14:35 von WarriorForce

also ich habs versucht aber leider funkt diese taktik einen scheiß, da man ständig von pein und nebel belegt wird und so nichts mehr machen kann. also ich schafs echt nicht.

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:43 von Vaero23

dann rat ich dir erstma zu trainieren und ein paar waffen auf stufe 3 zu bring das erleichtert die sache um einiges und hier guck dir am besten das ma an &playnext_from=TL&videos=P0iKV6_JUH8

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:51 von WarriorForce

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)