ich kome nict zum 8. orden (Pokemon Perl)

ein man vom tim galaktik hat mir gesagt der: boss vom tim galaktik ist im kraterberk aber dort ist bei mir nimand aber wen ich zwischen ewgenau und zwischen elyses rein gehe ist dort ein Mann vom tim galaktik und er sagt urgentwas gleich wen in die höle stet dort der Mann er hat blauhe hare aber ich glaube der boss hat rote hare und diser Mann will nich mit mir känfen.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:21 von annawien

8 Antworten

hast du schon Palkia?

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:14 von 123line

nein ich hab kein palkia im pokedex auch nicht

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:34 von annawien

dann musst du zum kraterberg und dort zur speersäule gehen. dort dann team galaktik besiegen.

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:32 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Der mann müsste glaub ich so was sagen wie, das es noch einen anderen eingang gibt, das heißt, dass du dann von der anderen seite der höhle reingehen musst, von dort aus kannst du dann ganz nach oben steigen.

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:52 von Keats

wie meinst du oben meinst du dort nach blizzach oder meinst du auf die spitze des bergs

Antwort #5, 04. April 2010 um 19:40 von annawien

du musst auf die spitze des kraterbergs und dort team galaktik besiegen und palkia fangen ^^

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:44 von 123line

aber dafür brauch ich kraxler und das habe ich nicht

Antwort #7, 06. April 2010 um 12:18 von annawien

dann musst du auf der route unter blizzach neben einem haus kraxler aufsammeln. dann hast du kraxler.

Antwort #8, 06. April 2010 um 12:39 von 123line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)