Soll ich oder nicht? (PES 2010)

Ich habe schon fifa 10 für psp und bin eigentlich sehr zufrieden jetzt überlege ich mir ob pes 2010 auch so gut ist
was meint ihr, könnt ihr es mir empfehlen?
danke schonmal

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:40 von motorstrompsp

22 Antworten

Also ich aknn dir nur sagen kauf es dir.
1ES amcht viel mehr SPaß. Jedoch warum ?
Es ist schwiewiriger zu gewinnen.
ICh hatte bis jetzt ´FIFA 08-10 und alle waren mir zu einfach.
Deshalb kann ich dir nur raten PRO

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:47 von skela

danke ich werds mir gleich morgen holen

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:31 von motorstrompsp

Ich habe schon von pes 05-10 und ich hate schon fifa 07-10 ich finde fifa ist am besten weil man dort online spielen kan aber bei pes nicht dort spielt keiner online bei pes aber bei fifa

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ich hab immer Fifa geholt aber dieses mal hab ich PES 2010 genommen und ich fand es großartig es nicht so leicht zu gewinnen Champions League ist drin und mann kann mit ein Patch die richtigen Namen und Bundesliga einfugen

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:15 von grandtheftauto

also mal ohne scheiß: bei fifa hab ichs noch nie geschafft aus 45 metern zu treffen, bei pes andauernd...auch bei schwerem schwirigkeitsgrad...von wegen fifa zu einfach...

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:09 von resistance-zocker

wie wäre es wenn du nicht barca gegen eine was weiß ich was spielst außerem glaube ich nicht das du ständig aus 40 metern triffst die spieler greifen dich doch an und außerdem bei fifa egal mit welcher manschafft ich spiele ich flanke einmal von der seite rein kopfball drinne. wenn die größten ansprüche hast dann kauf dir ne ps3

Antwort #6, 13. April 2010 um 16:33 von skela

ja ich hab ein bissel übertrieben ums zu verdeutlichen...und das von dir stimmt(kopfball)...jedoch immernoch realistischer als OFT mal aus 40 metern zu treffen...und es ist nicht in jedem spiel...aber halt oft. in fifa hatte ich noch nie so ein tor. Und spielst du fifa auf legendär?

Antwort #7, 13. April 2010 um 19:40 von resistance-zocker

ja hst schon recht tore von so30 metern schießt man bei pes wirklcih zu oft und ja fifa auf legendär aber wenn du so euin bissl größeren spileer hast der kopft die bälle beim cup locker rein aber der online mode ist genial da müsste pes noch nachlegen

Antwort #8, 13. April 2010 um 20:50 von skela

jup naja gut...ich glaub insgesammt ist pes ein bissel schwieriger. naja jeder dem seinen^^

Antwort #9, 15. April 2010 um 14:50 von resistance-zocker

Ich finde auch, dass man bei pes zu einfach tore aus weiter entfernung macht (auch auf der profistufe). Aber bei fifa sehen die spieler zum teil ganz unrealistisch aus! Bei meiner lieblings mannschaft z.B hat ein spieler ganz kurze haare, hat aber im fifa ganz lange haare:( zudem ist das trikot in realität ganz anders als bei fifa 10! Schade, dass es fifa so "vergibt"! Bei mir liegt desshalb PES vorne!

Antwort #10, 26. April 2010 um 17:11 von Hugimauntains

Ey Leute ma ne ganz andere Frage, könnt ihr mir vielleicht sagen was ein Patch ist ?

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 11:49 von Ledsche

Mit einem Patch kannst du fehlende mannschaften hinzufügen! Beispiel der bundesligapatch: dieser patch kannst du herunterladen von einer internetseite und dann noch auf den PSP speichern und schon hast du alle Mannschaften der 1.Bundesliga zudem sind alle Mannschaften original! Beispiel die spanische liga hat keine spassnamen mehr, die trikots sind original...Hoffe konnte dir helfen, sonst frast du einfach wieder!

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 12:41 von Hugimauntains

Danke Ich hab mir das Spiel eben bestellt.
Wie heißt die Internetseite den, damit ich gleich loslegen kann, wenn das Spiel ankommt?

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 13:15 von Ledsche

Ich habe den patch von hier: http://www.mediafire.com/?mrtnzn3qiyy Übrigens wirst du den kauf von PES 2010 nicht bereuen ;-) Wenn du den patch auf den PSP speicherst wird die Bundesliga durch die holländische liga ersetzt! Das hatte ich noch vergessen zu schreiben! Aber der patch lohnt sich auf jeden fall!

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 13:36 von Hugimauntains

kurze frage zum patch ich habe es auf dem pc gespeichert wo muss ich es jetzt auf ide psp tun ? muss ich einen neuen ordner erstellen ?
und wie muss der dan heißen?

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 14:20 von skela

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst es unter "PSP" in den Ordner "SAVEDATA" speichern.

Antwort #16, 10. Mai 2010 um 15:30 von Ledsche

Genau, ledsche hat es richtig beantwortet! Da kommt dann noch so eine meldung ob du die dateien ersetzten möchtest, dann klickst du einfach ja an!

Antwort #17, 10. Mai 2010 um 17:28 von Hugimauntains

Ich bingut im raten!
YEAH
^^

Antwort #18, 10. Mai 2010 um 19:38 von Ledsche

Ähm Hugimauntains?
Die Patchseite, die du mir oben genannt hasst. Wie kann man die Patches Downloaden, und wo stehen sie auf dieser Seite?

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 15:17 von Ledsche

wenn du diese seite anklickst, siehst du so ein kästchen mit der aufschrifft Click here to start download... das klickst du an und drückst speichern und schon hast du den patch auf dem PC! Dann must du ihn evtl. noch entpacken mit winrar oder so! Dann sollte es klappen!

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 19:14 von Hugimauntains

Wenn ich einen Spieler erstelle, dann steht da ich brauche so und so viele " Punkte " um den Spieler in der Meister Liga verwenden zu können. Ales schön und gut, aber wie bekomme ich diese " Punkte " ?
Bitte schnell beantworten^^

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 19:47 von Ledsche

Du spielst Spiele in der Meister liga, da kriegst du eben diese punkte wo du brauchst! Man kann diese punkten auch geld nennen! Je mehr punte das du holst umso mehr geld kriegst du! So kannst du ihn kaufen! Pro Sieg gibt es glaube ich etwa 2000 Punkte oder eben Geld! Du hasst allerdings schon ein startkapital!Hoffe konnte dir helfen sonste einfac wieder fragen ;)

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 22:10 von Hugimauntains

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)