Anwar (Avalon Code)

Hat jemand das Spiel schon durch? Anwar wird ja von dem Sturm verschlungen und seine Seite im Buch kann man ja nicht mehr benutzen (graue Flecken drauf), selbst nachdem man das Spiel durch hat und weiterspielt. Kann man ihn irgendwie befreien oder bleibt er immer weg?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:45 von Tiene

11 Antworten

geh mal durch die Grana-Ebene zu dem Ort am anfang des Spiels zu dieser Tafel, vielleicht gibt es da noch ein Ereignis ;)

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:22 von Mistressa

Nein leider gibt es da kein Ereignis. Nur später kommt Ur zu mir ins Haus und dann bedankt er sich bei mir, dann kommt eine Scene wo wir auf dem Ort stehen mit der Tafel und er wieder sehen kann und mich fragt ob ich seine Freundin werden möchte.

Wenn du weisst wo ich Anwar noch finden kann, dann sag es mir bitte.

Antwort #2, 05. April 2010 um 10:52 von Tiene

um Anwar zu befreuen brauchst du erstmal alle 4 geister zurück wenn du dass hast dann musst du auf den Sonnenhügel zu der Tafel erst dann funktionirt es

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:30 von gelöschter User

Hallo, wie bekomme ich denn die Geister zurück?

Antwort #4, 06. April 2010 um 15:05 von Tingle681

Ich hab ja schon alle 4 Geister und war jetzt schon öfter dort gucken aber leider kommt da nichts. Muss ich irgendetwas machen?

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:24 von Tiene

du musst zum stein gehen und A drücken wenn du vor dem Stein stehst...

wenn das nichts bringt dann weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #6, 06. April 2010 um 15:59 von gelöschter User

Ich hab es herausgefunden, bin immer da hin und hab nichts gemacht, weil ich dachte, es passiert von allein. Danke für alle antworten.

Antwort #7, 07. April 2010 um 14:26 von Tiene

ääähm... leute ich hab auch ne frage xD
hab ich iwas verpasst? anwar ist bei mir nicht von nem sturm geschluckt worden,... sondern nur das kranke mädchen.. hab das spiel nähmlich shcon durch .. und langsam weiß ich nimma was ich machen soll aber ja ,.. wollte das nur mal wissen xD

Lg
Fleur

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 18:36 von FleurDeLaNuit

ja das ist auch möglich das Fana vom Sturm gehohlt wurde es komm drauf an ob deine Figur sich in jemanden verliebt hat (Anwar, Duran ...) ...wenn nicht wird Fana verschluckt oder wenn du dich in Rex verliebst dann wird auch Fana Verschluckt...

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 23:48 von gelöschter User

hihi xD
ach soooo geht das :D
Danke :) jetzt versteh ich es :D

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 13:01 von FleurDeLaNuit

momentan liebt mich die Fana, ich will aber nun, dass die Sylphy mich liebt.
kann ich noch wechseln?

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 01:03 von Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)