neuen sim im haushalt (Sims 3)

hallo!

also meine sim-mutter ist gestorben. und ich möchte jetzt für den vater eine neue frau finden, weil ich noch Kinder möchte (keine adoptierten). ich möchte aber die Neue selbst erstellen, also nicht irgendeine aus der stadt. kann ich in meinen bereits bestehenden haushalt noch einen selbst erstellten sim hinzufügen?
danke schon mal! :)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:50 von VaNiLlEsHaKe

4 Antworten

eiso ich glaube es geht geh auf stadt erstellen villeicht kannst du noch mal eine erstellen!

Antwort #1, 04. April 2010 um 11:54 von Baxbunny

nein nicht noch eine familie erstellen. diese will ich ja behalten, aber ich möchte eine selbst erstellte frau hinzufügen! danke trotzdem

Antwort #2, 04. April 2010 um 12:05 von VaNiLlEsHaKe

Du gehst im optionsmenü auf Stadt verändern, da müsste dann ein Menü erscheinen wo du bereits bestehende Haushalte findest und eben auch deinen eigenen Haushalt. Daneben ist so ein Knopf, wenn du mit der maus darüber fährst müsste da Sim erstellen stehen, jetzt einfach klicken und erstellen. Anschließend gehst du auf den gerade erstellten sim und ziehst ihn zu deinen Haushalt rüber.

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:57 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aha danke! :)

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:26 von VaNiLlEsHaKe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)