Woher bekommt mann die 4 Flaschen ? (Zelda Ocarina of Time)

Hallo,
Ich brauche eine kurze Hilfe, Ich habe fast das Game durch aber ich habe noch nicht eine Flasche ? wo bekommt mann diese Flaschen her und wie genau geht das brauche eine genaue Beschreibung dafür wäre nice von euch wenn ihr mir helfen könntet. Danke im vorraus !

Frage gestellt am 04. April 2010 um 11:47 von AndreMueller

1 Antwort

Flasche 1: Hühner in Kakariko einfangen
Flasche 2: 30 Sekundenspiel in der Lonlonfarm
Flasche 3: hast du^^, war die Flaschenpost
Flasche 4: alle 10 Nachtschwärmer auf der Hyruleebene besiegen und in Hyrule der Hexe geben
Hier sind die, ich glaube diese Flasche fehlt dir.


1. Im Nordwesten auf der Karte, bei den vielen kleinen Büschen an der Mauer links entlang reiten. Dort erscheint er in der Nähe des Flusses.


2. In der Nähe der LonLon-Farm. Man reitet zwischen der Mauer und dem Baum durch, und dann kommt er auch schon.


3. Einer ist beim großen Stein, im Osten auf der Karte, zwischen LonLon-Farm und dem Eingang zu den Wäldern.


4. An der Mauer in der Steppe unten entlang reiten, in Richtung Hylia-See.


5. Rechts neben dem Eingang zu Kakariko unter dem "Felsbogen" reiten. Manchmal erscheint er jedoch hinter Dir.


6. Südöstlich der Karte, zwischen dem Eingang zum Hylia-See und den Wäldern, durch den Grashaufen in Richtung des großen Baumes reiten.


7. Bei der Abzweigung zum Gerudotal erscheint einer im Westen der Karte.


8. Genau vor dem Eingang zum Schloss wartet einer nur darauf, abgeschossen zu werden. (Im Norden auf der Karte)


9. Es gibt noch einen Nachtschwärmer zwischen dem Hylia-See und den Wäldern. Er ist ganz in der Ecke auf der Karte. (Süd/Ost)


10. Wieder einer bei der Gerudo-Abzweigung. Man muss dazu unter dem Halbtunnel hindurch reiten, aber er verschwindet sehr schnell, deswegen beeile Dich lieber.

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:00 von TempleOfTime

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)