Kein Signal (God of War 3)

Hi ich hab mir eine Ps3 in ebay gekauft 1 jahr alt aber noch funktionsfähig 80gb jetz wollt ich sie bei meinem Flachbildfernseher einstecken mit allen kabeln die mitgeliefert wurden aber es kommt nur die Meldung Kein Signal ich versteh das nicht wei wenn ich meine Xbox 36 anschliese dann geht alles ich hab auch schon versucht 5 sec auf dem schalter zu drücken aber erstens pipst sie dann nur zweimal schnell und macht sich dann wieder nur aus.
Ich hab gehört das ps3 mit vielen Fernsehern irgendein Problem hat aber ich weis jetz echt keine Ideen mehr wie ich es schaffen könnte:(:.:.::.

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:09 von WeskerAlbert

7 Antworten

Zu wenig Info! Angeschlossen Wie? Mit HDMI-Kabel?
Lässt sie sich nun einschalten über das Joypad oder nicht?

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:19 von wolf190271

Kein problem ich habs irgendwie doch noch geschafft ich weis selbst nicht wie ich habs ne stunde später nochmal probiert und dann gings auf einmal ohne probleme :) juhu endlich god of war

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:06 von WeskerAlbert

Glückwunsch. Na dann herzlich Willkommen im PS3 Club. Und viel Spaß bei God of War.

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:39 von wolf190271

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
vielleicht hast du 2 farben vertauscht?kann passieren.besser is aber ein hdmi kabel

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:21 von Kreatur_84

wer spielt den auf nem flachbildfernseher ohne hdmi kabel?
sieht doch total scheiße aus.

Antwort #5, 04. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

yo hdmi is best.lohnt sich wirklich

Antwort #6, 04. April 2010 um 16:27 von Kreatur_84

Ja finde ich auch ich hab es am anfang bei meinen flachbild probiert und als es ging war die grafik nicht so lol aber als ich zum Großen 34 Zoll fernseher bin und die ps3 da angeschlossen hab konnte ich nicht aufhören god of war 3 zu zocken Göttlich:)

Antwort #7, 04. April 2010 um 18:58 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)