Spieldauer? (Dissidia - FF)

Hallo!
Ich hab das Spiel jetzt schon 4-5 Tage und bin noch immer voll begeistert von der story und all den kämpfen.
Aber wie lange dauert es bis man die story als durchschnitsspieler durchspielen möchte?
Eine Frage hätte ich dann noch.wenn man im story modus ist und von dem "Schachbrett" ins menü geht gibt es das so ein kleines tier- darunter stehen %: und kämpfe:
Was haben die zu bedeuten?
dabke im voraus!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:12 von (sackboy)

4 Antworten

Also, das Spiel hat eine ziemlich lange Spieldauer wenn du wirklich alles freischalten bzw. kriegen willst. Einschätzen kann man es schlecht.
Zur 2. Frage: Das ist der Glücks%, der steigt wenn du viele Kämpfe hintereinander gewonnen hast. Je höher der Glück% je höhere Chance dass du Rüstungen droppst oder der Erschaffungs% von Erschaffungen wird erhöht.

Hoffe konnte helfen - Playah

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:32 von Playah

danke du hast mir geholfen!
aber kann mir trotzdem jemand ungefähr die spieldauer sagen?

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:32 von (sackboy)

naja, für alles bestimmt so... 100h..? Naja aber nur wenn du nich den LVl-Trick anwendest, weil pro chara auf lvl 100 daurts bestimmt 5-7h^^

Antwort #3, 04. April 2010 um 14:11 von Larxene97

danke!
Ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #4, 04. April 2010 um 19:40 von (sackboy)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)