Trampoline Glitch ! geht nicht ! (Skate 2)

Hai leuts ich habe den glitch hier ausprobiert :(ihr pushd 2 mal , dann geht ihr vom Bord , dann wieder drauf und wen er dan in der luft ist um aufs Skateboard aufzusteigen drückt ihr schnell R2 + L2 + Kreis , dann sollte er eigentlich in die luft schießen , tut es aber nicht er fällt bloß auf den boden und dan kommt diese Hal of Meat ich will aber das er hochspringt . Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:23 von jana-ina

4 Antworten

der glitch geht nicht mher.
nimm lieber den skydive glitch.

wenn ich mich irre dass er nicht mehr geht kann einer sagen wie er geht? ^^

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:21 von gamer1111

fahren,dreieck,r2,viereck,r2,dreieck und dann direckt dannach Coffin.Es duaert manchmal en bisschen bis man es draufhabt :)

Antwort #2, 07. April 2010 um 00:23 von an-skater

das ist die kompliziertere version. besser isses wenn du absteigst, board weg, um 90° nach rechts drehen, springen, R2 und dreieck. ist besser!

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:36 von gamer1111

danke leute !

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:34 von jana-ina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)