Einbrecher (Sims 2)

ich hab das spiel eigentlich schon mehr als 2 jehre aber ich bin immer nochnicht drauf gekommen wie ich son einbrecher stoppen kann klar ich kann ihn verprügeln aber bis die polizei da ist haut der schonwieder ab und mein zeug ist weg was mach ich falsch?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:37 von robinleon

12 Antworten

hast du schon eine alarmanlage installiert?

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:26 von Tessa_wow

oder propier ma ihn zu "fangen" dazu braucht man einen hohen körperwert (ich weis nicht genau aber probieren kann man es ja mal) Das Funktionirt ohne alarmanlage und dann kriegt man bei beiden eine belonung (wenn es funktionirt)

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:31 von Fenir

Aber dann nehält die polizei das möbelstück als "Beweisstück"
und wenn es jetzt was richtig teures war (wie der bombastosurf)
bekommt man viel weniger lohn für den "fang".

Antwort #3, 06. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 08. April 2010 um 15:52 von robinleon

Bei mir kam nie ein Einbrecher.Wiseo eigentlich?
THX im voraus.

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 15:30 von Sabelly

Dann hatest du glück.

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

Wie kommt ein Einbrecher?

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 17:35 von Sabelly

Wie kommt ein Einbrecher?

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 17:35 von Sabelly

Zufall.

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

Ist keine HILFE!

Antwort #10, 16. Mai 2010 um 19:26 von Sabelly

Was soll ich den sagen? Es ist eben Zufall.

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

man muss sehr teure sachen im haus haben,gaaanz viele^^

Antwort #12, 20. Mai 2010 um 11:14 von Justiisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)