Geisterseelen (Zelda Twilight Princess)

Im Spiel muss man Giovanni 60 Geisterseelen abgeben.Aber es scheint nicht einmal 60 zu geben.Wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:40 von phantomungeheuer

8 Antworten

Doch es gibt 60.Die tauchen nur bei Nacht auf.Also muss mann nur suchen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 15:03 von Keira994

Hier bei den Tipps und Cheats gibt es eine Liste.Da steht drauf wo sich die Geisterseelen befinden.
Durch diese Liste habe ich alle Geisterseelen gefunden.

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:07 von midna82

Möglich dass vielleicht erst nur 20 rumgeistern, wennst 20 hast, dann musst Giovanni nochmal anlabern, der sagt dann was von, du musst noch weitere 40 Seelen sammeln

Antwort #3, 07. April 2010 um 15:19 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Da muss ich aber auch dazu "labern",dass ich nie weiter als 56 gekommen bin und auch manchmal z.B. am Feuererg war.Dort sollten eigentlich welche sein, aber da war nichts...

Antwort #4, 10. April 2010 um 16:44 von phantomungeheuer

Du musst eine bestimmte Anzahl an Tempeln gemeistert haben um die geisterseelen ALLE zu finden.
Also am Feuerberg war eigdlich keener, aba wen de willst kann ich dir eine Liste mit der genauen Ortsbeschreibung der jeweiligen Seelen geben. Musste nur sagen- ich will dis nämlich net alles um sonst tippen...!

Antwort #5, 10. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

Klar! Nur war es sogar schon einmal so,dass ich manche Seelen einmal gesehen habe und sie dann nie wieder auftauchten!

Antwort #6, 14. April 2010 um 18:31 von phantomungeheuer

Hallöchen phantomungeheuer!
Mmhhh... vielleicht waren die dann n stück weiter oben/unten oder so...
So was hatte ich noch nicht... Der einzigste Geist, den ich öfter gesehen hab, war der beim Hylia-See, und der war immer an der selben Stelle...

Das ist sooo viel zu schreiben... Ich hab das alles schon mal getippt... Also, wenns dich nicht stört, dann geh mal auf die Frage "Geisterseelen" von plib. Da hab ich das alles schon mal geschrieben. Aber sorry auch an dich und alle anderen, die da nachgucken: In eine Antwort passen nich so viele Zeichen, deshalb musste ich mehrere Antworten daraus machen! Vielleicht wirds dadurch n bissle unübersichtlich, aber ich habs extra nach Ort sortiert. Die Frage von plib war vom 11. April 10 um 12:09 Uhr- also eigendlich ganz unten- jedenfalls momentan. Hier ist die Seite:

http://www.spieletipps.de/wii/zelda-twilight-pr...

Ich hoffe du findest das nicht blöd von mir, dass ich dir das nicht nochmal extra aufschreibe, aber ich hab echt lange dafür gebraucht!

Ich hoffe, ich konnte helfen! Und thx für dein Verständnis XP
eure zweety_95

Antwort #7, 14. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

Ist egal.Ich werde zur Frage von plib gehen.Danke nochmal.Wo wir gerade beim Tippen sind, sogar deine Antwort war ja schon lang.

Antwort #8, 15. April 2010 um 18:14 von phantomungeheuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)