Brauche schnell die 1 Millionen ! (AC Wild World)

heii <3...


um ehrlich zu sein "cheate" ich garnicht gerne aber ich habe eine wette mit meiner besten freundin sie weiß einen trick wie man schneller einen millionen bekommt. Die wette ist eben : WER HAT SCHNELLER DIE 1MILLIONEN DOLLARS ?!

BItte helft mir ! thx

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:52 von Nadka

8 Antworten

ich.
haste wifi. dann kann ich die dir geben!

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

schnell ne mille bekommen is leicht(chetaaa).
ohne allerdings schwer(so denke ich).
verkauf alles was du hast und nich brauchst!

Antwort #2, 04. April 2010 um 13:19 von gelöschter User

eehm ja toll danke aber ich brauch die noch heute und ich hab gestern erst neu angefangen

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:42 von Nadka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso.
hey cool. ich auch!
ich cheate aber. deswegen hab ich auch schon so viel geld.

Antwort #4, 04. April 2010 um 14:05 von gelöschter User

ja und irgentwie mit zeit vorspulen oder so ?! geht das dann ?! ja und WIE cheatest du denn ?!

Antwort #5, 04. April 2010 um 14:02 von Nadka

So mach ich das immer:

Zuerst einmal, muss du dir 10.000 Sternis machen, in welchem Jahr (2008, 2010) ist egal. Zu empfehlen sind da Früchte und Muscheln zu verkaufen. Dann, wenn du die 10.000 Sternis hast, speicherst du und machst den NDS aus. Dann schaltest du ihn wieder an, und klickst NICHT auf animal Crossing Spielen, sondern auf "DS EINSTELLUNGEN".Dort veränderst du dann das Datum auf den 1.1.2000. Anschließend speicherst du und machst wieder aus. Dann, fängst du an Animal Crossing zu spielen. Ganz normal. Wenn du dann vor deinem Haus stehst, rennst du zum Rathaus, und zahlst die 10.000 Sternis auf dein Konto ein. (Je mehr Sternis, desto besser) Anschließend speicherst du wieder, und schaltest aus. Dann, stellst du die Zeit (wie eben) auf den 1.1.2099 (GANZ WICHTIG; JAHR 2099 !) Dann speicherst du und machst ebenfalls wieder aus. Nachdem du das gemacht hast, fängst du wie eben an zu Spielen. Wenn du dann vor'm Haus stehst, erscheint dass der briefkasten voll ist. Guck die Nachrichten nach, und du erhälst einen Brief von dem Rathaus. Dort werden dann 99.999 Zinsen stehen. Wer dies öfters machen will, muss dann wieder speichern, auf jahr 2000 machen, speichern, ausmachen, anschalten und immer wieder das gleiche.Ganz ohne CHEATS.

Hoffe,konnte helfen.

Antwort #6, 04. April 2010 um 14:20 von gelöschter User

Du musst 10.000 Sternis aufs Konto bringen (mehr nich)! Das musst du am 01.01.2000 machen und dann speichern. Anschließend auf den 01.01.20999! Das musst du aber bei der Nintendo Zeitumstellung (Datum) machen nicht beim Telefon in Animal!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #7, 04. April 2010 um 14:20 von VamBella

viiiiielen dank euch 3 !
iihr seid toll <3b thxx

Antwort #8, 04. April 2010 um 14:11 von Nadka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)