ich soll mich mit saint germaint treffen aber wo (Castlevania - Darkness)

hallo ich habe saint germain besigt und solll ihn jetzt da treffen wo er mich zum ersten mal getroffen hat nur weis ich nicht mehr wo das ist
bitte um eine antwort danke im vor raus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 12:57 von mailu

3 Antworten

du sollst ihn treffen?
naja, das erste mal habt ihr euch vorm Garibaldi-tempel getroffen...

Aber du musst in Cordova eine Stelle suchen, an der ein Gitter dicht über dem Boden ist, um mit dem neuen Teufel drunter durchzukommen; nach Aiolon ;)


mfg, postpartum
und meldet euch doch bitte in meinem Forum (siehe Profil/Membercard) an ^^'

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 14:54 von postpartum

postpartum könntest du mir helfen und 100% alles aufrscheiben was ich für matriale brauche für sense vom tod und welche waafen man dafür braucht

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 19:14 von the-six-pains

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 19:17 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)