Leute, ich habe meine Frage schon mal gestellt und zwar es waren 5. (Super Mario 64)

Wisst ihr jetzt, welche ich meine? Bitte beantwortet die fragen, ich komme wirklich nicht weiter. Und bitte sagt nicht das "die Fragen wurden ja schon weiter unten gestellt" ich mag nicht alle unendlichen Seiten durchblättern also wenn ihr eine Antwort wisst macht einfach z.B.: 3. ... thx

Frage gestellt am 15. April 2008 um 18:20 von wagi

2 Antworten

1.:Du musst zuerst beim reinkommen über den Schornstein und dannlinks geradeaus da ist so eine schneekugel der musst du den Weg nach unten zeigen.
2.:Du musst mit wario die kiste am sumpf kapput machen guck erst mal mit anderen characktern wo die ist dort befindet sich kei stern sondern ein zeitsternfeld.
3.:habs vergessen.
4.:du musst im raum befohr man in das luigi bild springt nach drausen gehen und mit luigi den fragezeichenblock nehmen und dan schnell zurück in den raum gehen und dort hinten rechts ins bild springen nicht in das bild von luigi und dan nur noch pausenlos ums auge rennen

MFG
Jonas Frissen

Antwort #1, 15. April 2008 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
#7 Ein Stern im Untergrund
Du musst mit Wario nach unten in den Raum, wo die roten Münzen sind. Dort den schwarzen Block zerstören, dann kommt ein Sternschalter. Nun holst du dir Luigi. Dann den Schalter drücken und schnell nach oben wo die Plattform ist. Auf der anderen Seite ist der Stern und du musst dich beeilen rüberzukommen.

Antwort #2, 18. April 2008 um 11:37 von Emoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)