Lucario (Super Smash Bros Brawl)

kann mir bitte jemand die fähigkeiten von Lucario sagen und wie man sie ausführt ich bedanke mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 13:28 von Lowis

25 Antworten

was für fähigkeiten? meinst du das jemehr schaden er hat er stärker wird?

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:30 von gamezogger1993

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:10 von MPG42

ja...man sieht das video braucht ewigkeiten zum laden...
aber das stück was ich gesehen hab hat keine besonderen combos oder so gezeigt
einerlei hast du lust zum brawlen? nachdem garma mich geplättet hat brauch ich erholung...

Antwort #3, 04. April 2010 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich kenne keine gnade :o

Gewöhn dir mal an dich auf neutrale stages, Yoshis Island oder allenfalls noch pokemon Stadium 1 zu beschränken. Auf random stages + IC kriegt man mich klein, weil ich die hasse und ich auf CP stages meistens Pech habe (siehe Halberd, der Laser hat mich verfolgt xD)

ansonsten weniger smashes spammen *hust* überhaupt mal ne andere attacke machen xD *hust* dann wird das vielleicht, unter umständen, eventuell, möglicherweise etwas (:

Antwort #4, 04. April 2010 um 14:40 von CB_Garma

was REDEST du da? mal kleine analyse:
1. wir haben einfach nur so zum spaß gebrawlt da kann man ruhig mal öfter auf den random button drücken find ich
2. auf halberd hat dich der laser verfolgt weil du weniger damage hattest mit pech hatte das nichts zu tun
3. ich hab häufig die attacken mit den eskimos gewechselt klar waren noch ein paar smashes zu viel dabei aber was hast du erwartet? ich spiel seit sage und schreibe 3 tagen mit denen^^
als ich random charas genommen hab konnt ich teilweise kein stück mit denen umgehen und hab einfach nur um mich geschlagen wie's nur ging xd
und mit link hab ich die richtige mischung zwischen smashes und anderen attacken inzwischen so halbwegs drauf aber mit link gegen mk ist nicht so geil deshalb konnt man nicht so viel davon sehen

Antwort #5, 04. April 2010 um 14:57 von gelöschter User

und warum hast du rakum nicht in den raum gelassen?
MEINE siegchancen hätte das sicher erhöht wenn ihr euch gegenseitg beharkt hättet^^

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

mein gott geht das schon wieder los xD

Antwort #7, 04. April 2010 um 15:15 von gelöschter User

lol xD

also wenns keine neutralen Stages sind machts mir keinen Spaß, ich mein ich spiele selbst in fun matches auch nach competitive regeln xD

egal ob man mit einem charakter umgehen kann, mehr als smashen sollte schon drin sein <.<

und IC sind mit yoshi und wolf die am schwersten zu mainenden charaktere, wieso spielt so jemand wie du mit denen? xD ohne den CG sind die IC einfach nur loser, und selbst ich kann den CG der IC nicht. fixier dich mal auf nen anderen nur weil velox dich over 9000 mal mit den IC 3 stocked hat musst du net auch anfangen die zu spielen. IC =/= instant win
Wenn das jetzt zu hart für dich klingt gib auf, denn so bleibst du ewig n noob. Man kommt net weiter wenn man nen charakter spielt, mit dem man net umgehen kann. Deshalb hab ich aufgegeben Peach als 2nd main zu spielen, weil ich sie einfach net spielen kann.

Ich hab auch als smash spammer angefangen, und musste mir die ein oder andere meinung anhören, heute spiele ich einen der besten falcos DEs <.<

wenn du NUR aus fun zockst und von jedem abgezogen werden willst kannste das natürlich ignorieren x)

rakum hab ich net rein gelassen weil ich 3 er brawls hasse und mal sehen wollte wie gut du bist.

Antwort #8, 04. April 2010 um 16:08 von CB_Garma

ääähm klasse erklärung Garma xD
könntest du bitte meine Frage weiter oben beantworten
und hast du lust zu B.R.A.W.L.E.N

Antwort #9, 04. April 2010 um 16:14 von gelöschter User

nö mach grad music hacks xD

Antwort #10, 04. April 2010 um 16:21 von CB_Garma

lala hab heute morgen mit Wolf einen kampf nach dem anderen im Team gewonne

Antwort #11, 04. April 2010 um 16:39 von blader66

@garma:
mal zurück zur diskussion
ich hör mir immer gerne ratschläge von besseren spielern an =)
jedenfalls hab ich alle charas mal ausprobiert. in melee hab ich mal mit falco angefangen und war dann später so ne mischung aus link und cfalconmainer
in brawl hab ich dann erst mal nur link gespielt und nebenbei noch cfalcon, falco, ike und shiek(nur shiek nicht zelda)
als ich dann tink freigespielt hab ist mir link einfach zu lahm vorgekommen und ab dann hab ich eigentlich überhaupt nichts mehr gemaint sondern die oben genannten charas außer link immer abwechselnd verwendet
tja i-wann dieses jahr hab ich dann aus spaß link nochmal ausprobiert
von da an war ich dann wieder linkmainer^^
und dann hab ich zum ersten mal über wfc gegen freunde und nicht beliebige gegner gezockt. hat sich echt gut bei mir gemacht erster kampf direkt mal gegen velox...omg hat der mich niedergemetzelt...
paar wochen später hab ich dann gegen nen blutigen anfänger bebrawlt und bei random charas kamen dann halt die ic raus
am ende des kampfes hat ich nur 50% oder sowas in der gegend
einige kämfe zwischendurch haben mir gezeigt warum link auf der tierlist weiter hinten zu finden ist
tja ich hab die ic gesehen wie sie aussehen wenn man sie richtig spielt und ich hab sie selber durch zufall mal ausprobiert und fand die richtig gut
so bin ich halt zu den bergratten gekommen
doch wie es der zufall so will ist am nächsten oder übernächsten tag mein gcc schrott gegangen aber ich hab trotz demoliertem gcc und nahezu ohne übung fuzzy das fell über die ohren gezogen obwohl wir eigentlich ungefähr gleich gut sind
das hat mich halt noch weiter bestärkt mit den ic zu brawlen sie vielleicht sogar zu mainen
ja und jetzt sagst du mir ich sollte lieber andere charas spielen aber meine frage ist darauf: welche denn?
ic hab kp welche alternative ich hab
mit olimar, mk und und vielen anderen charkteren kann ich einfach nicht umgehen :(
so ich hoff mal die geschichte ist nicht allzu lang geworden^^
mfg

Antwort #12, 04. April 2010 um 19:46 von gelöschter User

Bei Antwort 2 sollst du warten bis es geladen ist auch wenn es auf Englisch ist es wird erklärt welche Atacken er hat! Wenn es geladen ist shau es dir an!

Antwort #13, 04. April 2010 um 20:00 von MPG42

ach so das hat ton! ich habs ohne ton gesehen und da war halt nicht so viel zu sehen^^
aber jetzt würd ich mal gerne garmas erwiderung auf meine kleine geschichte hören

Antwort #14, 04. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

Na ja man KANN nicht immer den Charakter spielen den man cool findet, wenn man gut sein will.

Ich sagte ja das Beispiel Ich und Peach. Ich find sie ist n toller Charakter, ich spiele gerne mit ihr, aber ich kann mit ihr einfach nicht umgehen, deshalb wird sie nur niemals bzw. wohl nur sehr schwer gut werden.
Um geskillte IC zu spielen muss man Desynch und CG sehr gut beherrschen, das ist als Anfänger ja nicht ganz einfach. Selbst mich ist es schwer xD

ich sag nur L!nk: Er spielt die stärksten Ice Climbers des deutschsprachigen Raumes und hat mich in einem ClanWar mal innerhalb von 28s 3 stocked. Ich konnte wirklich GAR NIX machen xD However...

Es gibt Charakter die sich auch als anfänger leicht spielen lassen, da sie keine ATs erfordern (MK, Pokemon Trainer, Mario, Luigi etc). Gibt natürlich auch Charaktere wie z.B Falco oder IC, die bestehen nur aus ATs xD

Du wirst ja bestimmt irgendeinen haben den du gerne spielst und mit dem du was drauf hast (für deine Verhältnisse), arbeite dich erstmal hoch, und fang dann mit schwierigen Charakteren an.

Und ehrlich: Das ist jetzt nix gegen spieletipps, aber wer besser werden will, kann hier net abhängen. Hier sind sau viele noobs. Kommt mal in Foren wie z.B das Final Brawl Forum, den Clanindex etc. oder sucht Clans wie Cruel Intentions nach spielern durch die gegen euch spielen, ihr werdet nur besser wenn ihr gegen Leute spielt die euch eiskalt abziehen.

Antwort #15, 04. April 2010 um 20:38 von CB_Garma

na warum gehts denn bei so spielen um spass wir sind hier keine fetten Oberprogamer die nur spielen um die besten zu sein!

Antwort #16, 04. April 2010 um 21:02 von blader66

ich bin KEIN anfänger richtige anfänger zieh ich auf jeder stage und mit jedem character aber das mal beiseite
die ic find ich eigentlich ziemlich scheiße nur vom handling her sag ich jetzt mal find ich die ganz gut
und ich habs schon ein paar mal gesagt ich spiel die erst seit wenigen tagen und chain grabs kann ich bisher auch nur an com gegnern bis lvl 4
nun ja ich nenn es zumindest cg bessere coms kommen da wieder raus xd
meine einzigen alternativen zu link und den ic wären falco und tink
für meine verhältnisse wie du richtig gesagt hast kann ich mit denen ganz gut umgehen
aber war das wiklich ernst gemeint dass ich mich abziehen lassen soll um besser zu werden oder soll ich nur gegen bessere spieler brawlen die mich knapp besiegen?

Antwort #17, 04. April 2010 um 21:11 von gelöschter User

angar du bist n anfänger xD ich bin mittelmäßig

wenn du wüsstest gegen welche giganten der brawl szene ich schon gespielt habe... o.o

reaper: stärkster deutscher brawl spieler. musste in nem clanwar mal gegen den. konnte ihm 10% schaden machen, mehr ging nicht bevor ich starb xD

l!nk: hat mich in 28s 3 stocked

staco: 3 stocked jeden von mir außer meinen MK und meinen Falco, die werden 2 stocked

Akuma: in nem clanwar hat der mich in 2 kämpfen 3 stocked

usw.

DAS sind die Pros, gegen die komme ich nicht an, ich bin mittelmäßig (fortgeschritten) und ich ziehe dich schon haushoch ab, da fällst du zu den anfängern xD is leider die wahrheit ;)

und ja das mit dem abziehen lassen is ernst gemeint, als ich noch n noob war haben mich leute aus meinem clan auch haushoch fertig gemacht heute besiege ich sie teilweise xD

Antwort #18, 04. April 2010 um 22:10 von CB_Garma

Garma hat Recht keiner hier auf Spieletipps ist auch nur annährend als mittelmäßig fortgeschritten^.^
Und wenn Garma euch haushoch abzieht dann seit ihr eben noch nicht mehr als fortgeschrittener anfänger.
(Tipp gegen Falco würde ich eigentlich immer Snake benutzen^^)
Na ja wie auch immer es kommt drauf an ob ihr euch wirklich verbessern wollt, denn casual brawl hat auch seine Vorteile^^
Und um sich zu verbessern muss man gegen bessere Gegner spielen(wo es hier nur begrenzte Auswahl gibt) viel trainieren und einfach viel Zeit in das Spiel investieren. Das ist nicht für jeden was^^
Ok das wars so weit, jetzt zur wichtigen Frage wer hat Lust auf ein Brawl^^?

Antwort #19, 05. April 2010 um 10:59 von Roxaz

das ist...ABNORMAL! so typen könen doch in ihrem leben nichts anderes gemacht haben als ssb zu zocken!
aber hast du vielleicht n video von so nem übelsten kampf garma?
wär sicher mal interessant zu sehen wie einer den ich für verdammt gut halte abgezogen wird^^
@roxaz: ich hab lust zum brawlen...dann geht das mit dem verbessern schon los^^

Antwort #20, 05. April 2010 um 11:23 von gelöschter User

mein fc steht in der membercard deinen bräuchte ich noch pm mir am besten^^

Antwort #21, 05. April 2010 um 11:11 von Roxaz

wie schreibt man das in die membercard? ich muss das teil immer zuschicken

Antwort #22, 05. April 2010 um 11:29 von gelöschter User

roxaz noch da?

Antwort #23, 05. April 2010 um 12:00 von gelöschter User

Ich müsste nen kampf gegen staco haben wo er meinen falco 2 stocked oder meinen rob 3 stocked xD

Antwort #24, 05. April 2010 um 12:14 von CB_Garma

angar15 falls du noch on bist? Dann melde dich jetzt hab dir schon ne message per pm geschickt^^

Antwort #25, 05. April 2010 um 12:23 von Roxaz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)