Was braucht man alles zum Heiraten? (Harvest Moon)

Ich möchte Celia heiraten und ich weiß dazu braucht man ein rotes Herz, die blaue Feder, und 60 EW, aber braucht man dazu nicht auch andere Sachen, so ein größeres Bett oder so? Und muss man da sonst noch i-was machen? Wäre nett, wenn ihr mir die Sachen auflisten könntet und auch dazuschreiben, wie man das bekommt.
thx 4 helping

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:12 von lisii_princess

2 Antworten

Hier nochmal alle Kriterien:

Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.Hierfür muss man das Mädchen beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankee =]

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:35 von lisii_princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)