Help!Notfall (Pokemon Platin)

ihr habt mich ja beim cheaten von bad eggs gewarnt!jetzt ist es passiert und ein freund von mir hat so ein cheat gemacht das heisst ``hit kill`` und jetzt hat er so eins nur weiss er net davon was es vor auswirkungen hat...

nun gibt es das problem er hat lauter lv.100 pokemon darauf und ich wollt fragen kann er mir die rüberschicken ohne das ich den virus auch bekomme oder kann man den virus irgendwie löschen?



p.s:frohe osternXD

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:06 von jessimaus

5 Antworten

ich hatte in der rubin auch so einen fall ich hatte ein ei das nie schlüpfte und da wusste ich es war ein virus ich hab einfach die pokemon einfach rüber getauscht und dann von neu an gefangen

Antwort #1, 04. April 2010 um 15:14 von neromo

frohe ostern ^^

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:39 von Namine9718

Quatsch das ist kein Virus nur ein ehler der eben passiert wenn man CHeatet, ich hatte auch schon oft Schl.Eier^^ Ich cheate immer ienfach ein anderes Poké drauf, also Ei in irgendeiner Box, dann da ein anderes Poké ercheaten was das Ei ersetzt.

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:52 von Reygok

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Auja und auch von mir Frohe Ostern^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:53 von Reygok

namine9718 scön mal wieder was von dir zu hören ähhh lesen ps kakashi-bakura hat mich mal wieder aus dem kellerfenster geworfen
jetzt bin ich ein engel :vor freude rumflatter, flapflapflap:
ähh kommt ein bissl spät Frohe Ostern

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:43 von Anbu16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)