The elderscrolls 5 (Oblivion)

manlist ja überall, das es in arbeit ist aber was heißt das ?
ich weiß,dasnoch kein realease bekannt gegeben worden ist aber wann in etwa schätzt ihr , das es realesed wird.
ich denke anfang nächsten jahres oder pünktilch zu weihnachts geschäft (2011)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:01 von noube3002

5 Antworten

die elderscrolls spiele erfordetren immer sehr viel arbeit denke auch das es 2011 raus kommen wird

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:18 von gfbhgbfgbsdfb

Ich denke erst 2012, das es ja wieder sehr umfangreich werden wird und die grafik ja auch noch gut werden soll.
Wenn man sich im vergleich mal Gran turismo 5 anguckt, das wird schon seit etlischen jahren angekündigt und kommt einfach nicht raus, aber dafür ist die Grafik und die anzahl der wagen einfach fantastisch.^^
Mir wäre es dann wirklich lieber, wenn es noch ein bisschen dauert um dann das spielerlebnis noch zu verbessern.^^

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:42 von Keats

schätzen, schätzen... deswegen wirds auch nicht früher...


Lasst es doch einfach auf euch zu kommen.

Es gibt auch noch andere gute Spiele.

Antwort #3, 04. April 2010 um 20:41 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja gut, hast recht, wenn ich überlege was jetzt noch alles gute rauskommt^^

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:06 von Keats

solang es nicth der nachfolger von duke nokem forever wird...
dieses spiel wurde 1998 angekündigt und ist immernoch nicth draußen^^

Antwort #5, 06. April 2010 um 02:28 von KlingenTaenzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)