Sims Bewegt sich nicht (Die Sims 2 - Haustiere)

hallo zusammen
ich brauche dringend eure hilfe!
ich habe ein sims mit einem anderen in das liebesbad gesetzt nach dem sie gekuschelt haben bewegten sie sich nicht mehr. ich kann ihne zwar sagen was sie machen sollen aber sie machen es nicht.Auch wenn sie zur arbeit sollten oder wenn ich sie mit einem anderem sim herbeirufen : sie bleiben einfach dort und blinzeln nur . Was soll ich machen? bitte helft mir!
lg Catyoda

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:22 von gelöschter User

1 Antwort

so was hatte ich auch mal, wenn du denn Cheat moveobjects on hast kannst du denn Sim raus holen und wo anders platzieren, lasse alle bedürfnise in den Kelller sinken nach ner weile geht es wieder.Achja am besten wäre noch der Cheat:boolprop testingcheatsenabled true.Musst du in der Nachbarschaft einegeben damit kannst du bedürfnisse auffüllen und alles andere was man so auffülen könnte oder kann.
Hoffe konnte helfen.;)

Antwort #1, 06. April 2010 um 09:14 von GirlLike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)