ei schlüpfen (Pokemon Soulsilver)

damit ein pokömonaus einem ei schlüpft muss doch irgendein pokémon im team sein eines das sich noch nicht enwickelt hat stimmt das? ich habe bisher immer geschafft das es schlüpft doch jetzt geht es nicht

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:11 von chelterrar_und_Luzario

5 Antworten

nein das stimmt nicht. Ich hatte mal ein team voll mit letzten entwicklungen. Einfach rumfahren und warten es wird schlüpfen manche brauchen lange.

Antwort #1, 04. April 2010 um 14:25 von johannes030396

also du kannst jedes ei durch einfaches laufen durch die gegend ausbrüten zb du hast ein ei von einem glumanda das schlüpft nach einer gewissen zeit aus dem ei kannste googlen bei suicune sind das glaub i 20480 schritte

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:16 von TBderLoyale

Nein eigentlich nicht. Aber jede Pokemonart braucht unterschiedlich lange, bis sie aus einem Ei schlüpft.

P.S. Mit einem Pokemon das die Fähigkeit Magmapanzer/Flammkörper besitzt geht es doppelt so schnell.

Antwort #3, 04. April 2010 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich hab ne Frage welche pokemon braucht man das man ein ei bekommt ich brauch für tornupto

Antwort #4, 11. April 2010 um 21:19 von aleksander

Feurigel/Igelaver/Tornupto und ein Ditto.

Antwort #5, 11. April 2010 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)