cheats (GTA - Chinatown Wars)

wie schaltet man cheats für gta ein ?(habe ne speicherkarte r4-sdhc):)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:54 von ilyas1

8 Antworten

moin
den R4 benutze ich auch das problem bei dem R4 ist das es nicht für jedes spiel "cheats" gibt bei einigen spielen sind cheats vorhanden und bei einigen nicht.
bei GTA Chinatown Wars gibt es so cheats die du im spiel eingeben musst.
bei dem M3 gibt es für fast jedes spiel cheats das problem ist nur das das spiel bei manchen cheats übelst hängt oder du das spiel erst gar nicht spielen kannst deswegen würde ich dir empfehlen nur vorsichtig mit cheats dieser art umzugehen

PS: viel spaß beim spielen (mit oder ohne cheats)

Antwort #1, 04. April 2010 um 19:54 von gary22

und wo oder wie schreibe ich die cheats?

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:33 von ilyas1

die Speicherkarte die du gesagt hast ist verboten

Antwort #3, 05. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
nicht wen man die spiele schon besitz und ich besitze sie

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:26 von ilyas1

sehr lustig du kannst angeklagt werden

Antwort #5, 08. April 2010 um 10:18 von gelöschter User

klar aba nicht wen ich die spiele die runterlade auch besitze lies im internet nach wende es mir nit glaubst.

PS:wer solltemich schon anklagen was hat derjenige davon wen es keinen sin hat?

Antwort #6, 08. April 2010 um 20:00 von ilyas1

keine ahnung aber ich hätte es nicht bei Spieletipps geschrieben

Antwort #7, 09. April 2010 um 22:17 von gelöschter User

nur mal so...die cheats kannst du net eintippen die sind entweder da oder net ;P...wie gesagt bei manchen spielen gibt es cheats und bei manchen nicht.

Antwort #8, 17. April 2010 um 17:50 von gary22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)