ACR Klasse ? (Modern Warfare 2)

Wie findet ihr meine ACR Klasse :
Primär:
ACR mit Granadwerfer und ACOG
Sekundär
SPAS-12 mit Rotpunktvisir und Vordergriff
Semetex
Blendgranaden
1.Extra Aufsatz Pro
2.Extra Hardliner Pro
3.Extra Kommando Pro

Wen ihr mit mir Zocken wollt meine Id : Moritz-1996

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:40 von gelöschter User

13 Antworten

du kannnst die erweiterungen auf route 40 finden

Antwort #1, 04. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

also ne schrotflinte mit rotpunkt ist völlig unnötig weil du dass rotpunktvisier garnicht brauchst weil die schrotflinte eh nicht so weit schießt

Antwort #2, 04. April 2010 um 14:57 von adidergangster

ich würd noch ninja pro reinmachn dann biste gegen alles "unsichtbar"

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:25 von atari4

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich würde Vollmantelgeschoss rein machen. Ich finde dann wird sie viel stärker. Und als 1.Extra würde ich Plünderer nehmen.

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:30 von PS3__Gamer

Als 2.tes Perk würde ich Feuerkraft,anstatt Hardliner nehmen.

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:17 von pcfreakxD

ich fasse das mal zusammen, was ihr geschrieben habt:
acr mit vollmantel
spas 12 mit griff
plünderer pro
feuerkraft pro
ninja pro
ps: so sieht auch meine acr klasse aus =)

Antwort #6, 04. April 2010 um 19:17 von A-10A

nicht schlecht aber wie findet ihr die klasse ? zwar keine acr aber egal ;)

UMP45 extendet magazine
Spas-12 fmj
Plünderer pro
hardline pro
commando pro
stun & semtex

Antwort #7, 05. April 2010 um 17:21 von Baraka2010

hardliner is doch scheiße

Antwort #8, 05. April 2010 um 20:13 von Kantana

toll und der rest ist sinnlos ^^

Antwort #9, 05. April 2010 um 20:20 von Baraka2010

eiskalt? des bringts

Antwort #10, 05. April 2010 um 20:29 von Kantana

ja klar , wenn dein gegner dich tot sehen will schafft ers auch, bei thermal bekommen die dich trotzdem , beim ac130 ist es nur glück nicht getroffen zu werden und der chopper gunner bekommt dich erst recht immer! super bringts natürlich , da nhem ich lieber hardliner damit ich ne höhere chance habe die zu töten mithilfe ner killstreak !

Antwort #11, 05. April 2010 um 20:41 von Baraka2010

chopper gunner erwischt mich nie, pave low, harrier, etc sehen dich alle net, predetor-raketen erwischen dich meistens net, geschütze erwischen dich net...hmm denk lieber nochmal nach

Antwort #12, 06. April 2010 um 14:20 von Kantana

ACR mit Rotpunkt Visier
Raffica akimbo oder Spas 12 Mit Extended Mags
Semtex
erschütterungsgranate
Fingerfertigkeit Pro oder Plünderer Pro
Feuerkraft
Ninja

BOSSSKLASSE

Antwort #13, 18. August 2013 um 19:48 von malokatoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)