Salamander (FF X-2)

wie kann ich das monster in akt 4 am besten ohne katzenjammer besiegen alle meine figuren sind level 31 ich habe es schon sehr oft versucht aber schaffe das nie

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:57 von Yahhh-sims

11 Antworten

Level 31... welche Kostümsphäroiden?

Falls du sie besitzt.. würde ich empfehlen einen Schwarzmagier einen Berserker und einen Dunklen Ritter. Wenn du nicht weißt wie man sie bekommt schreib mich an ^^

Antwort #1, 04. April 2010 um 14:55 von Kargi

cool danke die habe ich alle drei

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:07 von Yahhh-sims

Aber natürlich erstmal austrainieren (Beim Schwarzmagier würde ich empfehlen die Zaubern dritter Stufe (-ga) zu beherrschen. Der Berserker greift einfach an (Tobsucht) und der Dunkle Ritter hält alles unter Kontrolle, greift an (Normal oder Dunkle Macht)

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:00 von Kargi

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
jaa ich habe alles austrainiert aber der ist getgen alles immun leider

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:14 von Yahhh-sims

Zustandsveränderungen sind nicht nötig. Machs einfach so:

Erstmal Tobsucht auf deinen Berserker, damit der einfach Angreift ohne das du drücken musst. Mit dem Schwarzmagier solltest du die Zauber 3ter Stufe ausprobieren, ob der eine Anfälligkeit hat ist mir leider unklar, hab den lange nicht mehr gemacht^^. Der Dunkle Ritter macht Dunkle Macht, Dunkler Himmel, greift normal an (alles einfach mal kombinieren) und hälst mit ihm einfach alles unter Kontrolle. Sollte er Sterben Belebst du ihn einfach wieder...

Antwort #5, 04. April 2010 um 15:06 von Kargi

ja werde ich mal versuchen

Antwort #6, 04. April 2010 um 15:20 von Yahhh-sims

Bei mir war der Kampf in 3 Minuten vorbei...

Antwort #7, 04. April 2010 um 15:18 von Kargi

klappt nicht der ist zu stark dan belebe ich eine wieder stirbt die andere weil er eine so starke attacke macht schaffe das leider nicht

Antwort #8, 04. April 2010 um 15:34 von Yahhh-sims

dann trainiere noch ein stück. krieger mit ihren -brecher sind zur not auch noch erlaubt falls der dagegen nicht immun ist... einfach noch trainieren.

Antwort #9, 04. April 2010 um 15:27 von Kargi

Mach einfach eine Diva die macht Blindtanz und eine Samurai oder Dunkler-Ritter oder sonst was wo SChaden macht, und die Dritte heilt wenn er Flammenhauch macht oder so...

P.S. Probier Spezial-Kostüm!

Antwort #10, 04. April 2010 um 21:48 von Jark2

Komischerweise braucht jeder einen Weißmagier... ich hab das komplette Spiel ohne Weißmagier durchgespielt o.O

Antwort #11, 04. April 2010 um 21:47 von Kargi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)