Wie macht man das (Empire at War - Corruption)

Wie kann man Missionen,Karten Und Planeten machen

Frage gestellt am 04. April 2010 um 14:55 von spielelukas

1 Antwort

Missionen und Kampagnen erstellst du mit Notepad und dem DAT-Editor, Karten und Planeten ebenfalls mit Notepad und dem Mapeditor. Wie das geht ist umständlicher zu erklären. Für die Planeten kannst du mal ältere Fragen durchlesen, dort erklärte ich dies bereits mehrmals. Das erstellen von Missionen erfolgt hauptsächlich in der Campaigns_Underworld_GC.xml, welche du bereits für die Planeten benötigst. Da es mühsam wäre alle Missionscodes in der XML umzuschreiben empfehle ich dir als Vorlage die XML aus Aotr zu nehmen, dort sind die Codes bereits für Missionen auselegt. Diese kannst du dann ändern wie du willst. Um eine Kampagne zu schreiben benötigst du die drei Story_Sandbox_Empire/Rebel/Underworld_xx.XMLs, die x stehen für die variablen Zahlen. Dort kannst du Einheiten sperren, Spawns zu planen o.ä. Auch dort solltest du dir die Aotr-XMLs als Vorlage nehmen, da sonst viel zu tippen wäre.

Antwort #1, 05. April 2010 um 07:52 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)