neuen Charakter (Combat Arms)

Ich möcht mir nen neuen Charakter erstellen, ohne meinen alten zu löschen. Wie mach ich das?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:01 von maxg

6 Antworten

dazu musst du glaube ich 10900 nx blechen

Antwort #1, 04. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

registrire dich einfach neu , brauchst nichma ne neue emal ... einfach facken , zb : akfdhdahf@web.de
fertig is die laube xD

Antwort #2, 06. April 2010 um 02:08 von Darantor

sowas geht? omg xD

Antwort #3, 06. April 2010 um 06:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
also, als ich das gelesen habe,dass man nicht mal die echte E-Mail adresse angeben muss, hab ich gleich einen 2 Account machen wollen. als ich da dan alles eingestellt habe und meine E-Mail adresse angeben musste, hab ich einfach irgendeine eingegeben. Als ich mich dan einloggen wollte, ging es nicht. Ich vermute ich muss erst so eine aktivierungsmail bekommen.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 19:31 von -Hills-

ne, keine aktivirungs mail , ich mach dir ma eben nen acc und schik ihn dir dann hier als nachricht :D

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 21:10 von Darantor

ja des wäre net schlecht ^^. aber warum geht das dan nicht bei mir. immer wenn ich mich einloggen will, steht da "passwort nicht verfügbar" oder so auf english.

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 13:40 von -Hills-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)