geld cheat (Die Sims brechen aus)

Wie geht der geld cheat in die sims brechen aus für ps2?


den ich habe schon ein paar versucht haben aber net funktioniert.


Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:04 von HoNeY_SoPHii

2 Antworten

10000 Sim Dollar :

1. Stellt euch vor eine Haustür (welches Haus ist völlig egal).

2. Drückt nun "Start" und gebt folgende Kombination schnell (wirklich schnell) ein : R2, L1, R1, L2, Links, O

3. Es wird von einer Stimme bestätigt, verlasst das Pausenmenü und es erscheint ein blauer Gnom vorne im Vorgarten. Geht nun mit dem blauen Steuerungspfeil auf den Gnom und drückt wieder "Start" ... und dann ganz schnell L1, R2, rechts, Viereck, L3 (den linken Analogstick reindrücken) ... wieder erscheint eine Stimme! Wenn ihr nun den Gnom berührt wird er gelb und man kann ihn anklicken! Dort steht nun "Geld" zur Verfügung! Die Tasten müssen alle sehr schnell gedrückt werden!

Antwort #1, 05. April 2010 um 09:12 von Terra_the_keyplade_master

Danke hoffentlioch funz auch bei miir

Antwort #2, 05. April 2010 um 10:02 von HoNeY_SoPHii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)