Propleme bei Dämonid Belias (FF 12 - Revenant Wings)

Ich schaffe einfach nicht diesen endboss. Dauernt werden meine einheiten verwirrt und machen was sie wollen.
Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:18 von SmashBrosFan

3 Antworten

Boah ich hasse dieses Kapitel.

Es ist in dem Kapitel extrem wichtig sich mit vielen Eis-Espern auszustatten und Kytes Eisga als Gambit zu geben.
Jetzt zum Kapitel selbst:
Wichtig ist es beim Kampf gegen Gegnergruppen sich unbedingt als erstes um die Lamia zu kümmern, weil die ansonsten den von dir beschriebenen Zustand "Konfus" hervorrufen. Und das ist verdammt nervig.
Bevor man Belias selbst angreift, muss man auf jeden Fall sämtliche Beschwörungsportale einnehmen.
Wenn das geschafft ist, versammelt man am besten die gesamte Gruppe in dem Zentrum der Karte. Dann sollte man mit Kytes nach vorne gehen, einmal Eisga in die Gegnermasse vor Belias zaubern und SCHNELL wieder wegrennen. Die Gegnermasse sollte dir jetzt folgen. Erledige sie möglichst schnell mit allen Einheiten und greife dann sofort Belias mit allem, was du hast an, bevor er sich neue Einheiten herzaubert. Wenn du das schnell genug schaffst, sollte Belias eigentlich Geschichte sein.

Viel Glück.

Antwort #1, 05. April 2010 um 21:51 von General_Wolf

ich hab genau die selben probs...auf welchem lvl sollte man ungefähr sein? LG

Antwort #2, 07. April 2010 um 08:41 von Final_Fantasy_Freak

Level weiß ich nicht mehr zu lange her.
Wenn du aber alle Missionen, die du bis dahin kriegen konntest gemacht hast, sollte das Level mit meiner Strategie eig. ausreichen.

Antwort #3, 07. April 2010 um 23:16 von General_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)