warum geht der la (los angeles) mod nicht bei mir? (Emergency 4)

Ich habe Emergency 4 (deluxe edition) auf meinen pc.
ich habe den la (los angeles) mod instalier, und wenn ich den mod im spiel aktiviere und eine mission oder freies spiel machen möchte, stürzt das spiel ab oder die karte oben rechts ist wie sie im mod sein soll nur alles ist schwarz, und ich kann einheiten rufen aber sie kommen nicht weil es ja keine bases gibt. was soll ich machen? :(
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:09 von gelöschter User

6 Antworten

also ich hab auch den la mod, aber den von Hoppah
falls du den nicht hast
bei mir ist der mod auch einmal abgestürzt aber beim zweiten mal hatt´s geklappt
nach nen paar mal konnte ich aufeinmal meine leute nicht mehr steuern, hab dann kurz neu gestartet und dann ging´s wieder

musst dir einfach den mod von hoppah holen
such dafür bei google, weiß die seite nicht mehr
hol dir aber version 2.0
dann müsste es eig. gehen

Antwort #1, 05. April 2010 um 22:36 von Jjoni

ich hab mir den von hoppah geholt aber es geht immer noch nicht. wenn ich ihn aktivire steht da das der mod nicht kompatiebel mit emergency4 ist oder fehlerhaft was soll ich jetzt machen?

Antwort #2, 06. April 2010 um 11:43 von gelöschter User

das steht bei mir auch, aber er funktioniert, musst einfach auf "ok" klicken und nen paar minuten warten, bis er aktiviert ist

Antwort #3, 06. April 2010 um 12:03 von Jjoni

ich habe freies spiel original und deluxe ausprobiert und ne mission aber es stürzt ab
was nun?

Antwort #4, 06. April 2010 um 18:16 von gelöschter User

dann weiß ich es auch nicht
sry

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:30 von Jjoni

nich schlimm
ich hol mir von ein kumpel mal das normale spiel also nich deluxe und dann kuck ich mal

Antwort #6, 09. April 2010 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)