bestes silent hill (Silent Hill - Shattered Memories)

welches der silent hill teile ist 1:DAS spannenste? 2.das actionreichste? 3.das längste? 4.das gruseligste von den teilen könnt ihr mir bitte zu jeder frage ein teil anordnen danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:23 von jeff_hardy7

3 Antworten

also erstmal jeder mensch hat eine andere wahrnehmung, daher gibt es keine richtigen antworten auf diese fragen.
zB: für manche leute ist SH2 das gruseligste, aber ich finde SH2 nur zum einschlafen... aber egal.
Frage1 = SH4 The Room
Frage2 = keine ahnung, vielleicht Origins, sind alle ziemlich gleich Action-mässig
Frage3 = sind alle ungefähr gleichlang, habe für jedes SH beim ersten mal 10-11std gebraucht
Frage4 = auf jeden fall SH4 The Room, das einzige SH bei dem ich mich WIRKLICH gefürchtet habe :)

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 12:21 von Jill-Valentine

Also shattered Memories ist im vergleich zu den anderen
Teil echt kurz.

Aber ich finde der beste isses nicht -.-

Meine Lieblingsteile sind Silent Hill 3

Und Silent Hill origins ^^

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 09:05 von Zockerin

die spannensten silent hills: 1 & 3, weil ich finde da kommt das nowhere (albtraumwelt) am besten rüber.

das actionreichste ist silent hill 5 homecoming, da man da richtig gut abwägen muss ob man angreift oder abwehrt.

alle s.h. sind in etwa gleich lang.

die gruseligsten finde ich nochmals silent hill 1 & 3, diese abstrackte, kranke, psychodelische und total durchgeknallte welt von nowhere ist die hölle :-) ICH LIEBE ES! :-)

jedoch auf was ich mich in JEDEM silent hill teil freue, sind die krankenhäuser, finde ich immer am gruseligsten (freude herscht).

lieben gruss andy

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 22:04 von original-decay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)