Mordekaiser oder kassadin? (LoL)

Welchen soll ich kaufen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:43 von The_king_of_the_Brownys

5 Antworten

mordekaiser ist gut zum punkte farmen
1.er ist tank
2.mit der richtigen taktik kriegt man ihn nicht down(ist aber schwerer als mit kassadin)

kassadin ist naja nicht wirklich mein fall
1.er ist gut zum supporten teilt aber auch dmg aus(für mich nicht genug)
2.Es ist schwer in zu spielen

Antwort #1, 04. April 2010 um 20:44 von gelöschter User

eine frage hast du die collectors edition ?
wenn ja wie viele riot points bekommt man ?

Antwort #2, 05. April 2010 um 00:59 von gelöschter User

Ich hab Kassadin
Kassadin macht viel schaden und man kann nicht wircklich vor ihm wegrennen... er ist aber kein Tank also aufpassen.
Kassadin kann auch auf viele arten gespielt werden dps anti caster und anti-caster (steht ja auch da) ist ein geiler held und durch manadrain effektiv gegen caster

Mordekaiser ist am anfang etwas kniffliger zu spielen
geht aber später ab :-) deine Entscheidung

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:30 von VanHinten

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay hab mir jetzt Morde gekauft, und bin nicht überzeugt, jetzt kauf ich mir mal kassadin.

Antwort #4, 10. April 2010 um 22:09 von The_king_of_the_Brownys

Mit Kassadin musst du dich länger befassen, bis du die Richtige Item Kombi hasst.

Tipp: mach attackspeed und hol dir frozen heart

Antwort #5, 10. April 2010 um 23:01 von VanHinten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)