brauche HILFE beim stein BITTTTEEEE (Resident Evil 4)

hallo alle zusammen
habe mir resident evil 4 gekauft und bin jetzt dort, wo ich von einem stein weglaufen muss..da steht man muss 3 drücken um wegzulaufen. da drücke ich enter...doch dann muss man 5+6 oder1
3 drücken...was muss man da drücken?
thx im voraus

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:43 von Markus95

6 Antworten

das weiss niemand so recht. einfach blind auf die Tastatur hauen, bis es irgendwann mal klappt.
Ich weiss beim besten Willen nicht, wie so ein Spiel eine Zulassung bekommt, obwohl es für PC-spieler nicht spielbar ist.
es steht auch nirgendwo welche Taste man drücken muss, es sind ja nur die Angaben für KonsolenPads vorgeben und man sollte auch nicht erwarten sich die Tastatur selbst konfigurieren zu können.(wie im Mittelalter ohje)
Armes Deutschland! da gibt es Behörden die einen Aufstand wegen der brutalen Inhalte machen, aber keiner kümmert sich um die spielbarkeit. vllt weiss es wer hier auf der HP. Ich bin im Spiel recht weit gekommen,kann aber immer noch nicht mit Sicherheit sagen welche Tasten für welchen Padknopf stehen sry

Antwort #1, 05. April 2010 um 03:05 von Whisper76

probier auf jeden fall mal die Shit+Strg Tasten! könnte gehen. Könnte

Antwort #2, 05. April 2010 um 03:40 von Whisper76

ok hab es herausgefunden..thx
habe in jedem forum nachgeschaut...
bei 5+6 muss man die 2 shifttasten drücken
thx
mfg

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:07 von Markus95

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
weisst du auch was man drücken muss,wenn die Aufforderung Knopf 1 u Knopf 3 kommt?
das weiss ich nämlich bis heute nicht ;-)

Antwort #4, 06. April 2010 um 11:06 von Whisper76

nein sry..weiß nur, dass 3 die entertaste ist:/

Antwort #5, 06. April 2010 um 11:26 von Markus95

Die 1 ist die rechte strg taste

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 14:02 von CloudStrife0100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)