3 Fragen (Pokemon Platin)

Hi, Leute. Ich hab 3 knifflige Fragen für euch:

1. Wie bekommt man in Fleetburg die Tür des Hauses auf, das dem
"Fliegenden Sinnoher" gehört?

2. Mein Staraptor hat irgendein seltenes Problem, nach jeder Runde sieht es so aus, als ob es gerade eine Beere fressen würde, doch es passiert dann nichts, und es hat auch kein Item bei sich, ist das normal?

3. Wieso sind auf der Landkarte manche Städte blau und manche rot?

Danke für alle Antworten!

PS: Ihr müsst nich alle Fragen beantworten, wenn ihr beispielsweise nur eine Antwort wisst. Danke!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:38 von Lilupha

4 Antworten

1. da brauchst du die mitglieidskarte die musst du dir cheaten

Antwort #1, 04. April 2010 um 15:44 von fuba12

1. da brauchste die mitgliedskarte
2. das hatte mein shiny pelipper auch aber jetzt is es weg... ich hab leider keine ahnung was da vor sich ging...
3. in den roten dörfern is was besonderes wie zum beispiel:
herzhofen = wettberwerbshalle
oder
weideburg = großmoor

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:44 von Namine9718

Vielen Dank!

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:44 von Lilupha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
gerne doch ^^

Antwort #4, 04. April 2010 um 15:48 von Namine9718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)