Wie lang? (NFS Carbon)

Wie lang habt ihr gebraucht um des Spiel durch zu Spielen(Nur Karriere)


Ich hab 19 Stunden gebraucht

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:58 von ANTI-OLYNDRA

18 Antworten

ich hab ca. ne Woche dafür gebraucht, hab pro Tag so ein bis zwei Stunden gespielt!

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:03 von Jayhannik

Ich hab ohne Pause gespielt

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:20 von ANTI-OLYNDRA

und wie bist du auf´s Klo oder hast was gegessen/getrunken?

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:21 von Jayhannik

Er meint wohl ohne Konsole abzuschalten.

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:18 von DANI018

Ja wahrscheinlich! ...is aber trotzdem irgendwie krank!

Antwort #5, 04. April 2010 um 20:31 von Jayhannik

mit Trinken! ich hätts nich anders ausgehhalten aber wegen aufs Klo man(n)muss sich zusamm reißen

Antwort #6, 05. April 2010 um 16:20 von ANTI-OLYNDRA

19 Stunden sich zusammenreißen?!

...alles klar! XD

Mich wundert aber das deine PS2 nich den Geist aufgegeben hat, weil wenn die so lange an ist, wird die doch sau heiß!

Antwort #7, 05. April 2010 um 16:11 von Jayhannik

hey wenn man des richtige Feeling hat

die hat dann auch ne Woche Abkühl-Urlaub bekommen

Antwort #8, 05. April 2010 um 16:30 von ANTI-OLYNDRA

ich habe das Spiel in 8 Stunden durchgespielt
gekauft nach Hause gefahren und gezockt^^

Antwort #9, 08. April 2010 um 10:59 von WauWi

habs an einem tag durch

Antwort #10, 08. April 2010 um 12:39 von schlauerfuchs

habs an einem tag durch

Antwort #11, 08. April 2010 um 12:39 von schlauerfuchs

@WauWi bist du n Profi

Antwort #12, 08. April 2010 um 14:39 von ANTI-OLYNDRA

Nö aber ein guter zocker

Antwort #13, 08. April 2010 um 14:42 von WauWi

ich habs beim ersten mal in 3tagen geschafft danach beim 2ten mal in 10-12 std.

Antwort #14, 08. April 2010 um 17:25 von carsten0079

Wenn man genug Ehrgeiz hat wie bei Final Fantasy X wo ich von der einen Sin Schuppe besiegt wurde

Antwort #15, 09. April 2010 um 07:40 von ANTI-OLYNDRA

was laberst du hier eig.? ...das passt hier garnich rein! -.-

...wer will hier wissen was du in Final Fantasy X gemacht hast? ...niemand!

Bitte beim Thema bleiben!

Antwort #16, 11. April 2010 um 01:17 von Jayhannik

xD ich habe für carbon glaube ich so ungefähr 4-7 tage gebraucht weil ich mid 20 mal gegen alle gegner fahren wollle um von den den wagen zu kriegen xD ^_^

Antwort #17, 14. April 2010 um 16:29 von lol-master

an einem tag kann ich es 3-4mal durchspielen,
ich bin zwar verrückt aber ich kenn mich aus, ich weiß welches auto ich brauche und dann kann ich loslegen,
habe die karriere schon 6mal gemacht seit ich das spiel habe,
also ich gehe einmal am tag aufs klo das heißt direkt bevor ich zokke, ja ich bins ja jetz auch grade am zocken,
habe jetzt ja schon die drei unteren gebiete, und ich spiele erst seit 3std, muss nurnoch oben in darius sein gebiet das oben links machen und dann hab ich alle dann nur noch gegen darius und dann hab ich es schon 7mal, macht eben boch ich bin süchtig danach ich weiß,

Antwort #18, 14. April 2010 um 18:05 von debecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)