frage zur beta (Halo Reach)

kann ich auch in der beta mitspielen wenn ich mir odst nur einmal ausleihe und dann einmal durchspiele?
Oder ist da ein code für die beta drin der nur einmal benutzt werden kann?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:10 von Meesi93

5 Antworten

Du musst die Online CD benutzen um die Beta spielen zu können.

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:55 von The-Legend-Killer

das heisst dass ich mir das spiel nur ausleihen muss und dann spielen muss oder wie?

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:08 von Meesi93

nein, du kommst nur über die halo odst disk in die beta...
dann steht wahrscheinlich im hauptmenü von odst "Halo Reach BETA". da muss man reingehen... es geht nicht drum dass du es durchgespielt hast... du kannst es dir um der zeit nach 3. Mai ausborgen und dann einfach spielen =)

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:26 von LeopoldStotch7

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
achso ich hatte gedacht dass wenn die beta rauskommt geschaut wird ob man spielstände zu odst hat und nur wenn man sie hat kann man die beta runterladen

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:45 von Meesi93

Hm... Theoretisch unklug von bungie...

Wenn man tatsächlich nur einen Spielstand braucht und keine CD einlegen muss, dann würde es ja reichen, wenn auf der ganzen Welt, nur ein einziger ODST kauft und es an alle andern verleiht.

Die spielen evtl. nur die Anfangsmission, speichern und können dann die Beta spielen und die CD weiterschicken...

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:48 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)