Team-bewertung (Pokemon Heartgold)

Hey also ich hab jetz 16 orden und wollt mal fragen wie ihr mein Team findet (würde mich über verbesserungs-vorschläge freuen xD) :

Tornupto lv 63

Garados lv 67

Ampharos lv 64

Skaraborn lv 61

Dragoran lv 58

Ambidiffel lv55 ^^

Frage gestellt am 04. April 2010 um 15:57 von sky-lucario

7 Antworten

1-10?
so 5 weil da nicht gegen trainer rot reicht(silberberg)

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:00 von Latias97

Ambidiffel noch mehr Trainieren und schreib bitte die Attacken hin ok?

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:15 von Stefan1999

oke ich sag euch mal die attacken also:

Tornupto:eruption,Fokusstoß,Flammenwurf,walzer

Garados: Eiszahn,Erdbeben,Kaskade,Biss

Ampharos: Donnerblitz,Donner,Ampellleuchte,Juwelenkraft

Skaraborn: Nahkampf,durchbruch,Aero Ass,Felsgrab

Dragoran: Drachenstoß,Kaskade,Wutanfall,Fliegen

Ambidiffel: Doppelschlag,Angeberei,Eisenschweif,Kraftreserve

Antwort #3, 04. April 2010 um 16:05 von sky-lucario

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Am besten gehe nach Ebenholz City zum diesem Ulimativen Attacken Mann und lerne Torpuno die Attacke Lohderkanonade statt Flammenwurf(in diesem Haus gibt es einen Mann,einen Jungen eine Oma und einen Opa du musst zum Opa)

Antwort #4, 04. April 2010 um 16:26 von Stefan1999

das team ist unglaublich schlecht...
wie kommt man darauf verschiedene schlechte pokemon zusammenzupacken ? und die attacken sind auch extrem grottig...
die "besten" sind echt noch dragoran, garados und skaraborn...

Antwort #5, 04. April 2010 um 16:22 von -zero

Ja dann sag mir mal die pokemon und attacken die für dich gut sind keine legendären und nur welche die man in diesem spiel fangen kann hab kb die von platin oda D/P rüber zu holen

Antwort #6, 04. April 2010 um 16:22 von sky-lucario

warum ist dieser -zero immer so hart
so schlecht ist das team nicht
es ist nicht grottenschlecht
wenn er drei relativ gute (3 OU, wenn ich mich nicht täusche) hat, dann geht das doch

Antwort #7, 04. April 2010 um 17:28 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)