Versionen switcher 1.1/1.0 klappt nicht !? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir den versionen switcher womit man zwischen version 1.1/1.0 spielen kann da ich einer seits gerne online (1.0) aber auch manchmal solo (1.1) spiele.
Ich habe allen anweisungen gefolgt und versucht version 1.0 zu spielen (version 1.1 war drauf!) aber es kam eine fehlermeldung das ich meine CD nicht eingelegt hätte (O.o)
hoffentllich könnt ihr mir helfen ich würde zu gerne beides gleichzeitig spielen :)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:01 von VsnaHV

4 Antworten

pls antwortet -_____-

Antwort #1, 05. April 2010 um 18:55 von VsnaHV

Zitat: "pls antwortet -_____-":
Das bringt dir nicht schneller Hilfe...

Dieses Problem kommt evtl. weil du die falsche Spielversion im Switcher ausgewählt hast. Du hast die German oder International DVD Version.

Geb mal nen Link zu dem Switcher, den du hast.

Antwort #2, 06. April 2010 um 00:08 von DeltaForce

Ich habe den hier gedownloadet

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/V...

bei der Auswahl der Spielversion wähle ich international dvd

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:14 von VsnaHV

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Dann sollte es eigentlich klappen.

Kann dir leider nicht helfen, weil ich den Switcher nicht verwenden kann, sry.

Antwort #4, 06. April 2010 um 21:42 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)