Bedenken wegen uppen (4Story)

Hallo ich hab Bedenken wegen uppen also ich bin in Derion Priester und ich Habe eine Goldrute +5 will sie auf +6 machen aber hab schiss das sie kaput geht hab keine Ms und Tikturen ec. könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

7 Antworten

ja dan bist im arsch und warum nicht einfach 10 euro mit überweisung zwei bis drei tage warten und mit sehr viel glück kanns + 20 werden

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:07 von lukkiano

weil ich kein geld ausgeb für müll

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:44 von gelöschter User

ja dann must du dich mit ner goldrute +5 abgeben

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:02 von lukkiano

also ich würde auch nix dafür ausgeben

probiers mal so wies in dem video gemacht wird.. so hab ich meine sachen geuppt als ich lvl 18 war

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:13 von Fleton

danke

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:57 von gelöschter User

hallo fleton + was hast du deine waffen so gekriegt weil ich möcht des mal ausprobieren wie im viedio

Antwort #6, 09. April 2010 um 17:58 von Ballerfreak

+9 habs ich gemacht

habs auch nicht weiter gekriegt.. aber auf +9 zu bringen is auch garnicht so leicht..

Antwort #7, 10. April 2010 um 19:18 von Fleton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)