paar fraschn (Resident Evil 5)

also die 1 wie habt ihr euch in er normalen edition unendlich raketenwerfer munni geholt 2 frage hat man wenn man sich die gold edition kauft noch den gleichen speicherstand wie bei der normalen und 3 frage sollte ich mir die gold edition holen.! ok die wichtigste frage ist frage nummer 2 (hat man wenn man sich die gold edition kauft noch den gleichen speicherstand wie bei der normalen) ja ok wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.
Mfg WarRocker

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:50 von WarRocker

8 Antworten

ich kann leider nur die erste frage beantworten tschuldigung aber sie lautet du musst alle lvl unter 5 stunden durchgespielt haben dann kriegst du unendlich munition für raketenwerfer

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:39 von SeanPaul

ah naja ok danke vllt kanns mir ja einer sagen trotzdem danke

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:38 von WarRocker

Der spielstand wird übernommen also keine sorge

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:00 von sandro34

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
nee lad dir lieber die addons runter is billiger aber hastse halt nur auf der playsi nich auf der bluray

Antwort #4, 05. April 2010 um 21:16 von zorni1991

ja ok danke öhm noch eine frage gibt es eine geheimwaffe wo man im level 6:2 (excella bzw. schiff!) weil jmd hat mir gesagt das wenn man !excella! in einem bestimmten zeitrekord schafft dann kriegt man eine spezielle waffe auch genannt als !geheimwaffe! xDD ja sry das wollte ich fragen und danke nochma für die reichlichen antworten.
Mfg WarRocker

Antwort #5, 07. April 2010 um 15:16 von WarRocker

ja sheava steht davor is n laser wenn des gesamte spiel in unter 5 std durchzockst haste unendlich muni fürn raketenwerfer

Antwort #6, 09. April 2010 um 15:35 von zorni1991

ne du hast die waffe in deinem inventar dann nicht die geheimwaffe um excella zu besiegen

Antwort #7, 11. April 2010 um 21:45 von WarRocker

wie jetz also sowas wie ne ,,Geheimwaffe'' existiert nich aber excella kannst du zum bleistift auch mit ner magnum kaltmachen
un den laser hast du auch nich im inventar

Antwort #8, 11. April 2010 um 23:22 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)