Video - . - (Super Smash Bros Brawl)

also ich wollte mal wissen wie ihr mein video findet wäre auch sehtr dankbar über verbeserungs tipps und sry wegen der qualität

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:48 von gelöschter User

25 Antworten

nicht schlecht

ich würd aber noch ein paar Tachniken einbauen

und ahst du Wi-Fi

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:03 von gelöschter User

ah ja doch nur ich weiß nicht wie man freunde regestriert und wie man die freunde annimmt

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:57 von gelöschter User

also um freunde zu registriren musst du ihren brawl code wissen dein gest du bei Nintendo wi-fi connection danach zu Freunde und dann zu freundeslisten dann klickt du auf freundescodes registrieren dann gibs du ihn ein

dann muss der mit dem du spielst deinen freundescode eingeben der befindet dich auch in der freundesliste

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:47 von blader66

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
würde es bei dir früher gehn ?

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:58 von gelöschter User

ne sry weil bin beim freund und der will nicht -.- vlt. 20:00uhr aber sonst nicht :(

Antwort #5, 04. April 2010 um 17:50 von gelöschter User

schäm dich du freund von WWeMario xD

Und wenn du meinen Fc willst der steht bei mir in der Membercard

Antwort #6, 04. April 2010 um 18:01 von gelöschter User

jo kannst du den um 21:00?

Antwort #7, 04. April 2010 um 18:16 von gelöschter User

zeig noch ma das video ich seh keinen link wenn du mir den link zeigst kann ich dir 100%ig sagen was du gut machst und wo du noch dranne arbeiten kannst^^

Antwort #8, 04. April 2010 um 18:43 von gamezogger1993

hier spricht der wahre meister xD

Antwort #9, 04. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

jetzt brauch ich trotzdem noch den video link zum bewerten xD

Antwort #10, 04. April 2010 um 18:55 von gamezogger1993

aso ich idiot voll vergessen^^ aber ich sag dir jetzt schon mal übel schlechte qualität bidde nicht übel nehmen^^

Antwort #11, 04. April 2010 um 18:46 von gelöschter User

wir warten auf gamezogger...

was wird er über dieses Video sagen...

wir sind gespannt xD

Antwort #12, 04. April 2010 um 18:59 von gelöschter User

^^naja ist halt mein erstes und mit handy ist das schwer und es war 23:00uhr deswegen kann man nicht so gut erkennen wie am helichtem tag

Antwort #13, 04. April 2010 um 18:52 von gelöschter User



hier könnt ihr mal schaun wie ich spiel xD
das video is nicht kompöett da meine Kamera schrott gegangen ist ^^'

Antwort #14, 04. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

und der Gamer spricht xD
Da ich nicht weiß ob du Mario oder Toon Link (tink) bist schreib ich einfach zu beiden :P
und auf grund der quali war echt schwer etwas zu erkennen aber das sagtest du ja schon (handy oder digi cam) xD

Also zu Tink
Negativ:
- zu viele smashes
- zu bodenlastig viel mehr arials (A attacken in der luft)
- niemals Dair (a + runter in der luft) über den abgrund machen wenn dein gegner freie bewegung hat :s
- mehr projektile und Zair (in der luft + greifen)
- an sich weniger Dair´s ^^

Positiv
- dein spacen war teilweise gut (nicht sehr gut aber nicht schlecht) halt gut^^ Spacen = durch sprünge den richtigen punkt fürs landen auswählen um schnell den gegner weiter zu bearbeiten

Mario
Negativ
- zu wenig feuerbälle gegen einen gegner wie tink hilft es öfters mal feuerbälle zu spamen und einfach nur zu stehen
- auch mehr arials obwohl der mario in der luft aktiver war als tink
- mehr f-smash (smash nach vorne)
- und sein cape benutzen gegen tinks projektile^^
- vllt noch bisschen mehr greifen

Positiv
- das ein oder andere mal hat der Mario seine attacken durch gutes timing schön vermischt und tink ordentlich zu gesetz

naja reicht glaub ich erst ma an sich wars ganz ok aber halt noch bisschen mehr negatives als positives aber das hat jeder irgendwo und vorallem jeder hat so angefangen ;D

und noch als Extra mindgame ganz wichtig egal für welchen chara das mindgame ist das A und O in brawl^^

Antwort #15, 04. April 2010 um 19:12 von gamezogger1993

ok danke aber spiele halt erst 2 Monate dafür nicht schlecht oder?
und ok danke aber das mit dem Dair also wie geht das den das der gegner keine freie bewegnung hat und Mario`s Feuerbälle sind scheiße find ich aber sonst danke für die tipps und so^^

Antwort #16, 04. April 2010 um 19:09 von gelöschter User

ja für 2 monate gehts schon ... als ich 2 moante gespielt hatte hab ich nich mit items und irgendwelchen zufalls stages gespielt xD mach ich heute auch noch aber nur wenn ich grade lust drauf habe und auch nur mit 4 spielern am besten dann zufalls stage + zufalls chara xD

naja z.b. wenn du erst eine Bair machst (bair = a in der luft nach hinten) da durch das er einen kleinen hitstun (hitstun = rückschlag wenn man von einer attacke getroffen wurde da kann man kurz nichts machen) hat dann kannst du gleich ne Dair hinter her setzen da du im normall fall über deinen gegner bist^^

naja Feuerbälle sind nur gegen ein paar charas gut die gerne campen oder projektile spamen

wer warst du jetzt eigentlich TInk oder mario?^^

Antwort #17, 04. April 2010 um 19:27 von gamezogger1993

rio und TAINK MEIN KUMPEL ABER MIT taink bin ich noch viel besser aber mein standt spieler ist Ike

Antwort #18, 04. April 2010 um 19:21 von gelöschter User

warum löscht st immer nur meine beiträge?!?
so jetzt der zweite anlauf xd
ike ist bei anfängern weit verbreitet aber das heißt nicht das ikemainer schlecht sind
deinen würd ich gern mal testen^^

Antwort #19, 04. April 2010 um 19:59 von gelöschter User

joa ab 21:00 könntwe ich wi-fi connection machen :)

Antwort #20, 04. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

dann schick mir ne pn mit deinem fc aber ich bin mir nicht sicher ob das geht
schaun mer mal^^
zumindest hab ich dann schon mal deinen fc

Antwort #21, 04. April 2010 um 20:06 von gelöschter User

wie gesagt bin beim kumpel

Antwort #22, 04. April 2010 um 20:00 von gelöschter User

jetzt ist es 20:15 du gehst noch zu nem kumpel und bist um 9 wieder zurück?!? aber wie gesagt schaun mer mal^^
vielleicht können wir auch nen 3er brawl mit fuzzy machen wenn er kann oder sogar mir 4 leuten wenn sich noch einer auftreiben lässt
aber dafür bräucht ich natürlich deinen fc sonst funzt garnichts

Antwort #23, 04. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

ok warte gehe jetzt nach hause dann mach mal nen neues thema weil das ist gleich geschlossen bin in 7 min zuhaus

Antwort #24, 04. April 2010 um 20:09 von gelöschter User

letzter beitrag

Antwort #25, 04. April 2010 um 20:55 von blader66

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)