Savegame verboten? (GTA 4)

Hi! Also fangen wir mal gaanz von vorne an :) Ich hab GTA IV schon seit Release für XBox, hab es schon mehrmals durchgespielt. Jetzt hab ich es für die PS3 gekauft und dachte mit: "Kein Bok alles von vorne zu spielen, es müsste doch gehen, alles 100% zu kriegen" Naja meine Frage:

Ist ein Savegame für die PS3 verboten? Hab ich in mehrerer Foren gelesen. Ich bin ein glücklicher PSN-pieler und möchte kein Bann oder so bekommen.

Danke für zukünftige Antworten :)

PS: Bitte keine Antworten wie: "Wieso kaufst du dir das 2 mal?!" Oder " Spiel doch einfach durch, wieso kaufst du das auch?!"

Danke. MfG: Lego-Man

Frage gestellt am 04. April 2010 um 16:51 von lego-man

6 Antworten

Das Spiel ist so leicht zu spielen, also das kann man sich ruhig Zeit nehmen und das Spiel 2-3 Tagen durch zocken !

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:47 von gelöschter User

hi frohe ostern muss trotzdem kritik sagen.
es gibt keinen grund gta 4 nochmal zu kaufen wenn es eh bei der xbox 360 viel besser läuft.

kann dir net viel schreiben aber ich glaube so ein savegame von eine anderen hersteller geht es nichrt es geht nur sony konsolen also psp und ps3 gehen miteinander so wie ds und wii.microsoft hat garf nichts von sony also wird's net gehen.sry kann dir nichts sagen wenn du es net zocken willst verkauf's doch hättest um 30€ bessere games bekommen wie resi 5 oder nfs shift.

Entweder spielst du das langweilige game oder verkaufs bzw. verschenk es jemanden.

lol hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 04. April 2010 um 19:25 von gelöschter User

@Dreamer58: Naja ich werd dann mal anfangen ;)

@Croatia2012: LOL Du verstehst meine Frage nicht, ich möchte nix mein Xbox Spielstadt auf die PS3 überschreiben!

MEINE FRAGE WAR EIGENTLICH: SIND SAVEGAMES AUF DER PS3 VERBOTEN?!

Antwort #3, 04. April 2010 um 21:17 von lego-man

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
natürlich nicht was soll den daran verboten sein?

Antwort #4, 05. April 2010 um 07:47 von gelöschter User

scheiß bremen ! :D

Antwort #5, 05. April 2010 um 13:34 von Hallyboii

wir stehen immerhin im pokal finale digga.

Antwort #6, 05. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)