Städte einnehmen (Age of Pirates 2)

kann mir jemand sagen wie man städte erobern kann? immer wenn ich eine stadt angreife bezahlt mich der gouverneur damit ich wieder gehe und sonst kann ich nichts machen ... hilfe!

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:06 von cannonator

5 Antworten

Um eine Stadt für dich zu behalten must du zu erst
vom General Gouvernour einer belibigen Nation,
z.B. Spanien alle Aufgaben erfüllen .
Hast du die letzte Mission abgeschlossen, sagt der G.Gouvernour
das du nun, beispiels weise in der Spanieschen Kampange :
Ihr könnt nun im Sinne Spaniens sebst entscheiden
was ihr tut .

oder

Du fängst als Engländer an und erfüllst für Henry Morgan
Missionen . Morgan findest du in Port Royale .

Nach abschluss einer der beiden Vorschläge kannst du jede
Stadt Plündern, nieder brennen oder für dich behalten .
WICHTIG : Um eine Stadt für dich behalten zu können
must du dir erst ein Duell mit der Festung liefern .

Antwort #1, 04. April 2010 um 22:28 von Delka_9

stimmt alles außerdem solltest du mindestens einen Offizier bis zum Schluss haben, der dann in der Stadt dein Stellvertreter wird

Antwort #2, 05. April 2010 um 12:23 von Iuono

Und noch was!Wenn Du die Stadt behalten willst,ohne das Dich die Nation andauerd angreift von der Du sie hast,mußt du
zum Diplomaten u. Dich freikaufen!

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:59 von Kamikaze44

danke ... mach mich gleich an die arbeit

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:08 von cannonator

ich kann die statde immer nur ausrauben wie kann ich sie einehmen hilfe

Antwort #5, 10. November 2013 um 13:10 von Piratenboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)