Bin total am verzweifeln... (Resident Evil 4)

Hi Leute, langsam hat man ja auch ma die Schnauze voll und fragt sich wie man einen bestimmten Gegner am besten killt...
Bei mir ist es Saddler in Seperate ways...
Ich habe hier in Spieletipps geguckt wie er am besten down geht und da stand das man ihn am betsne in Kopf snipert und dann das Auge absticht...
Da stand : 2 bis 5 mal in Kopf schießen dann kommt das Auge!
Ich habe aber mehr als 10 mal innen Kopf geschossen und bei mir passiert nichts...wie besiege ich ihn jetzt endlich?

(Bin eig. ein Pro-Gamer hab Kampagne schcon 10 mal durch aber das ist übel)

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:07 von Race-Pro1804

6 Antworten

kauf dir denn raketenwerfer und die maschinenpistole und schieß im in den kopf du kannst auch vollgene waffen benutzen(SHOTGUN,PISTOLE,SCHAFSUTZENGEHWER und so weiter) haber am besten sind die aller ersten waffen die ich genannt hatte wenn es dann haber nich klabt benutze alle waffen und mach im feuer unter seinem hintern rüste die maschinenpistole voll auf

Antwort #1, 05. April 2010 um 12:13 von passixx

ich meine eig. in seperate ways mit ada bei den extras und nicht kampagne ;) man kann nämlich in seperate ways keinen raketenwerfer kaufen...

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:15 von Race-Pro1804

Ich habe im mit dem scharfschützen gewehr ind den kopf geschoßen so 4 oder 5 mal dan kamm das auge raus und hab es mit dem messer zerstochen

Antwort #3, 05. April 2010 um 16:12 von nemesis72

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich habe ihn als erstes mit granaten bombadiert und dann 3-mal mit armbrust und damm mit tmp und shotgun

Antwort #4, 05. April 2010 um 19:46 von keyblade_67

Ich habe gnadenlos mit der Armbrust auf Saddler geschossen und nach ca 30 Pfeilen war er geschichte. Man muss aber durchgängig schiessen.

Antwort #5, 22. April 2010 um 07:16 von Jan82

mach mit Raketenwerfer. Hab ich auch gemacht

Antwort #6, 22. April 2010 um 12:17 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)