flughafen und andere orte (Just Cause 2)

hi leute,
ich habe auf der karte einen flughafen ausgemacht und bin dort hin gefahren.
bei diesem angekommen hat es geheißen, ich habe den ort entdeckt und darunter `* flughafen 0%´
aber was bedeuten die %,
kan ich den irgendwie übernehmen oder ähnliches?
wenn ja, wie?
und gibt es eine möglichkeit, schneller durch die gegend zu kommen,
da ich das spiel gerade erst bekommen habe und immer, wenn ich irgendwo hin wll, mit dem boot zum flughafen muss und da dann weiterfliege, und wenn ich pech habe, sterbe ich zwischendurch, und alles war für die katz...
danke schon mal im vorraus und euch allen frohe ostern

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:29 von arden-range

4 Antworten

hoi

du musst alles einsammeln und zerstören was beim fadenkreuz rot erscheint ...
tanks antennen und solches ...
wenn alles auf em flughafen eingesammelt hast u zerstört hast,
dann hast 100% u auf demm symbol erscheint ein hägkchen ...

ruf denn schwarzmark händler an, der kann dich schon zu endeckten orten fliegen, wo dann aus em heli springst ...
so kannst am schnellsten weite wege überwinden ...
sonst mit heli oder flieger bot auto oder mit em falschirm rumreisen :-)

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:40 von KidPaddle

ok, hätte noch 2 fragen:
was bringen mir die 100% dann?
und bei mir geht der schwarzmarkt-händler-transport nicht, der is gesperrt, ab wann bekommt man den?

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:01 von arden-range

ui das weiss ich auch net mehr, glaub muss eine festungs mission erledigen ...
dann kriegst denn schwarz markt händler glaub !

na am besten gehst mal die erfolge vom spiel anschauen,
dann weisst was es ! ob es dir was bringt 100% ...

jedenfals gehört dir der flughafen nicht nach 100% dort ...

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:59 von KidPaddle

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Es bringt Chaos und Geld. Ach und Spaß ;-)

Wenn Du eine Militärische Einrichtung auf 100% hast sind in den meisten Fällen (hatte es erst einmal das trotzdem welche da waren) keine Gegner mehr dort wenn du später nochmal dahin kommst, was bedeutet Du kannst immer wieder dahin zurückkommen um Munition aufzufüllen, Verbandskästen zu nutzen oder Hubschrauber / Panzer zu holen.

Bei den meisten Militärischen Einrichtungen gibt es Munitionskisten für Pistole, MP und Granaten. Schon dafür lohnt es sich.

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 01:12 von BadWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)