action replay (MH Freedom Unite)

was is das?
wie installier ich die?
"hat" die mhfu?
was snd da für cheats?
kan ich die auch wieder löschen wen ich kb mehr darauf hab?
bedeutet bsp. max angriff oder so gleich 1-hit? oder kan ich das selber einstellen?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:45 von j26954

16 Antworten

also ein paar cheats für MHFU sind drauf aber du kannst das programm übers internet aktualisieren und dann lädt der alle momentan erhältlichen cheats für jedes spiel runter wie geil oder ?

und du kannst die cheats jeder zeit an und aus machen in dem du einen knopf gedrückt hältst(im hand buch beschrieben)

und max angriff ist one-hit kill hehehehe

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:48 von Fatalis-killer3000

leute hört auf zu cheaten... cheater sin talentlose zocker. wollt ihr das sein?!
denkt mal drüber nach...xD

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:37 von RathalosX

ich habe das spiel schon durch un ich will jetzt noch mal en bissl spass haben xD

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:53 von Fatalis-killer3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Seh ich auch so

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:56 von Lewin

na dann... genehmigt!^^

Antwort #5, 04. April 2010 um 17:40 von RathalosX

Von mir aus nicht.(schez hab spaß)xD

Antwort #6, 04. April 2010 um 17:59 von Lewin

lol seid ihr auch schon durch?

Antwort #7, 04. April 2010 um 17:58 von Fatalis-killer3000

Ja so ziemlich.

Antwort #8, 04. April 2010 um 18:02 von Lewin

ich ahb nur kb für son paar scheiß sachen über 10 std vor der psp zu hocken...

Antwort #9, 04. April 2010 um 18:03 von j26954

jo hast recht ich finds auch irgendwie scheiße dass man die sachen die man braucht meistens net bekommt... (Bsp.: lao schon locker 20x auf G gemacht un noch keine einzige himml. schuppe bekommen! das is doch der totale bull****)

Antwort #10, 04. April 2010 um 17:52 von RathalosX

kostet das eig. was?^^

Antwort #11, 04. April 2010 um 17:54 von RathalosX

das modul ja 10 euro bei amazon hier ist der link
http://www.amazon.de/Action-Replay-Online-1000-...

Antwort #12, 04. April 2010 um 18:10 von Fatalis-killer3000

ihr habt des auch durch :D


mfg Benny39 Jr9
nickname : Kai Jin

Antwort #13, 04. April 2010 um 18:02 von Benny39

ich mein wen man so was nur für solche ssachen oder für gegner wie khezu oder plesi nimmt is das ja ok aber nicht wen man sich dan total cool fühlt wen man in einer woche alles durch hat so amcht das 0 bock

Antwort #14, 04. April 2010 um 19:41 von j26954

kan ich die eig auch im game anschalten?
also ich ahbe z.B. rathalos den kopfschmuck, den schwanz und die flügel abgeschlagen und der stirbt einfach net kan ich den dan aktiviren und rathalos dan mit angriff maximal killn?
(ich brauch dringend viel rathalos rubine für Fatalis, Ahorn, Leichnam...)

Antwort #15, 04. April 2010 um 19:50 von j26954

wenn du den cheat mit den 99 sachen im inventar hast brauchst du wohlkaum noch irgendwie monster zu killen

Antwort #16, 30. April 2010 um 14:37 von jako97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)