absolut geile extrem starke waffe (MH Freedom Unite)

tachsche erstma! hab diese frage zwar heut morgen schonma gestellt aber mir is eben aufgefallen, dass die schon auf seite 6 is un dass da wahrscheinlich keiner mehr nachguckt. daher stell ich die frage hier nochma:
wollt ma fragen ob vielleicht ma jemand die absolut geile, extrem starke waffe gefunden hat... ich hab nämlich schon einige gute aber keine is besonders gut. wäre nett, wenn ihr ma ne liste machen könntet mit den für euch besten waffen...(auch bögen, denn von denen hab ich echt nix gutes^^)
danke schonma für alle antworten!^^
PS: ihr fragt ne ganze menge^^

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:31 von RathalosX

8 Antworten

Höllisches Haumesser
K.O Drachenschwert
Letzte Gälische Flamme
Ultimus-Apokalypse
Heulendes Hackbeil Shin
Ewiges Opfer
Ewiger Zerstörer


reicht das?

Ich kann auch noch Rüstungen machen.

Antwort #1, 04. April 2010 um 17:53 von Lewin

och nö damit bin ich schon ganz gut bedient...^^ ähm... wie macht man ultimus apokalypse?

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:39 von RathalosX

DAs sind die Fatalis doppelklingen.Die machst du aus schwarzes schwert.

Antwort #3, 04. April 2010 um 17:58 von Lewin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber die aus dem weissen und schwarzen

Antwort #4, 04. April 2010 um 17:57 von Fatalis-killer3000

JA genau.Und das geilste ist finde ich die hat drache und donner.

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:01 von Lewin

aah die... verdammt ich hasse es fata allein zu machen-.- der dauert immer so lang un da muss man auch noch aufpassen un kann net so gechillt rangehen wie bei lao...

Antwort #6, 04. April 2010 um 17:48 von RathalosX

den auf weissen 8* mache ich mit GS in 20 bis 30 min

Antwort #7, 04. April 2010 um 18:03 von Fatalis-killer3000

ich mach den am liebsten gar net^^ un wenn dann mit bogen oder K.O.^^

Antwort #8, 04. April 2010 um 17:53 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)