Hilfe! Mein einer Sim ist unsichtbar! (Sims 3)

Also, ich hab zwei Sims, denen gehts eigntl. gut, aber jetzt plötzlich ist mein einer Sim verschwunden!
Also, ich kann ihn noch Sachen machen lassen und ich seh wenn ich weiter weg geh auch diesen grünen diamanten, aber der sim is jetz irgendwie unsichtbar! Nur manchmal seh ich ihn kurz, da läuft er dann durch die decke statt die treppe zu nehmen, hängt des vielleicht irgendwie mit dem "moveobjects (on)"-cheat zu tun? und wie krieg ich des wieder hin?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:47 von sweety-tinkerbell

3 Antworten

Hmmm... mach doch einfach mal den Cheat aus, dann kannse mal schauen obs daran liegt sonst kann ich dir nicht weiterhelfen!

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:05 von TheHardyBoys

Ich glaube das hat was mit dem Cheat zu tun,weil bei mir verschwinden deswegen auch manchmal die Sims.Ausstellen hilft aber nichts,du musst nochmal komplett aus dem Spiel rausgehen

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:12 von LeseratteXD

thx mach ich!

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:16 von sweety-tinkerbell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)