raven rock (Fallout 3)

ich will da rein wegen einer wackelpuppe
ich mach die ganze zeit eine sache aus youtube

das problem ist das ich net weiter komme nach der tür die man
wegsprengt es ist so als ob da eine unsichtbare wand wäre
klapts bei euch ?

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:46 von ZehnerPenny

7 Antworten

Warst du schon einmal in Raven Rock?

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:25 von Vaulttyp

ja man muss wehrend des spiels aus dieser hölle da raus kommen ich hab schon das spiel durch ;)

Antwort #2, 05. April 2010 um 13:40 von ZehnerPenny

ich brauch auch noch diese wackelpuppe !

Antwort #3, 05. April 2010 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Nach Raven Rock kann man nur einmal soweit ich weiß.

Antwort #4, 05. April 2010 um 18:45 von Vaulttyp

weis den einer wie er es aus dem video macht ich mein er spielt auch die xbox version ein cheat oder etwas in der art ist nicht möglich und trotzdem kommt er durch

Antwort #5, 06. April 2010 um 12:03 von ZehnerPenny

ich habs selber probiert und gegen eine wand gelaufen . man kommt dann nimmer weiter.

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:32 von Vaulttyp

ja toll ich hab jetzt richtig gehofft aber was sollst ich hols mir eh für pc ^^ fang dann neu an und werde mir die puppu merken thx fürs probieren

Antwort #7, 07. April 2010 um 09:33 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)