ohs und bonbons (Animal Crossing - City)

hey,ich finde andauernt bonbons in den eiern,was soll oder kann ich damit machen?
ohs der hase jammert immer herum das ihm so warm ist und das er sich ein anderen job suchen sollte,kann ich ihm irgendwie helfen oder kann ich da nichts machen?
Währe toll wenn mir jemand antworten würde und mir somit weiter hilft^^

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:53 von franzibwwebde

7 Antworten

die bonbons kannst du dir für halloween oder karneval aufbewahren
halloween kannst du sie jakob geben, der dir dafür dann teile der halloween ausstattung gibt :)
karneval kannst du sie pavo geben. der aber verlangt immer zum beispiel drei rote bonbons oder drei blaue .. mit den ganzen farben eben. von ihm bekommst du für die gewünschte anzahl der bonbons und die richtige farbe, karneval möbel
halloween, karneval und die eiermöbel sind sehr teuer und wenn du sie verkaufst, dann kriegst du viel geld.
nein der is immer so drauf ^^ da kann man nix machn ..

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:17 von tintenfrosch_008

Die Bonbons solltest du aufheben.Du kannst sie entweder Jakob an Hellowen geben und bekommst so Helloween Möbel oder du gibst sie Pavo an karneval und bekommst dafür Möbel aus der Kaneval Serie.
Ohs kannst du nicht helfen.In dem Kostüm steckt Peggy.(Die lilane Ente die Abends ab 22 Uhr im Rathaus arbeitet).Und du weist ja wie sie Ist!Sie hat immer etwas zu meckern!= )
P.S.:Ich wünsche dir frohe Ostern!

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:32 von Vivvi

dir auch
aber woher weist du das da peggy im kostüm steckt?

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:06 von franzibwwebde

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das hat mal jemand geschrieben. = )

Antwort #4, 05. April 2010 um 12:03 von Vivvi

son scheiß ich hab die bonbons gegessen.gibts dann zu halloween noch ne andere möglichkeit?

Antwort #5, 05. April 2010 um 16:52 von sophti

mach doch einfach nochmal auf ostern ...
das müsste eig gehen!

Antwort #6, 05. April 2010 um 21:43 von franzibwwebde

es gibt ein gerücht, dass man den ORIGINALEN Ohsanzug bekommen kann! es wurde ein junge gezeigt, der im ohsanzug drinsteckte! das gerücht hab ich von einer fanseite. dafür muss man ihm/ihr 50 gewinn-cupongs geben, dann bekommt man angeblich den anzug is aber nur ein gerücht

Antwort #7, 11. April 2011 um 15:34 von Mew1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)