Wie komm ich zu lugia (Pokemon Soulsilver)

ich hab 7 orden die silberflügel und bin in den strudelhöhlen wie komme ich zu lugia wbitte genaue beschreibung

Frage gestellt am 04. April 2010 um 17:58 von pokefan1043

5 Antworten

du brauchst die gischtglocke und die kimono girls, die bekommst du nach dem 8. orden

Antwort #1, 04. April 2010 um 18:16 von VIER

hier du musst zu den strudelinseln

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:09 von canerchief

also weist du nochwo dieses tanzlokal war wo ein team rocket beamter war ? dort musst du hin dann gegen alle tänzerinnen kämpfen und dann so lange durch die strudelhölen wechseln bis du reinkommst und dann zwei möglichkeiten zum runterhüpfen sind du musst links runterhüpfenund dann den weg machen biss du zu einem mann kommst den musst du ankliken der lässt dich durch und dann kommst du zu einem weg nach unten dort sind zwei tore du musst beim unteren rein und die tänzerin anklicken dann tanzen sie und dann kommt lugia durch dem wasserfall achtung ich würde speichern bevor ich lugia anklicke! hoffe konnte helfen=)

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:11 von thomaseis

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
du musst erstmal durch den eispfad nach ebenholz city, dort dann Sandra(die 8. Arenaleiterin besiegen), dir den Orden dann in der Drachenhöhle holen. Dann bekommst du ein Anruf von Professor Lind, der sagt, dass er ein Geschenk für dich hat. Du bekommst einen Meisterball und die Nachricht, dass die Kimono Girls dich suchen. Dann gehst du nach Teak City und besiegst sie im Tanztheater(leichter gesagt als getan, denn sie haben Nachtara, Psiana, Flamara, Blitza und Aquana jeweils auf Level 38. Die Schwierigkeit besteht darin, dass du dich zwischen den Kämpfen nicht heilen kannst, es sind 5 Trainerinnen). Wenn du die Kimono Girls besiegt hast, bekommst du eine Gischtglocke von ihnen. Die brauchst du, damit Lugia erstmal auftaucht. Dann gehst du zu den Strudelinseln, die sich zwischen Anemonia City und Oliviana City befinden. Du brauchst Surfer, Wirlpool, Stärke, Zertrümmerer und Kaskade. Ich weiß nicht, ob man alle genannten VM's einsetzen muss, aber es kann nicht schaden, sie dabei zu haben. Es gibt insgesamt 4 Strudelinseln. Ich weiß nicht mehr, auf welcher Lugia ist, ich glaube es war die links oben, ich bin mir aber nicht sicher. Du musst dich dann durch die Strudelinseln kämpfen, bis du an einem Berg bist, bei dem es dauernd links und rechts runter geht. Davor musst du jedoch einem Mann den Silberflügel zeigen. Du gehst den berg hinab, bis eine Höhle kommt. Dort warten die Kimono Girls und rufen Lugia herbei.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:23 von Legend-Killer28

es ist die insel RECHTS oben

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:58 von pocky27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)